Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom Forumstreffen in Leogang
Tom hat die Fotos vom Forumstreffen online gestellt:

https://www.dh-rangers.com/pictures/leogang-2003/

An dieser Stelle möchte ich Tom im Namen der Board-Mitglieder, bzw. Forumstreffen-Teilnehmer herzlich danken. Dank Tom gibt's von fast allen Teilnehmer mehrere Profifotos beim Fahren! Ist nämlich nicht so selbstverständlich, dass man geile Action-Fotos hat.

Hier auch die Links zu Tom's Fotoagentur, wo er normalerweise die Fotos reinstellt: www.zolles.com/

Und die Tom's Seite: www.dh-luschen.com
C27B2768.jpg
C27B2830.jpg

wer is den ndas ?
Daunke ,Daunke [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif] !!
Bitte wundert euch nicht wegen der langen Ladezeiten ,da es zimlich große Dateien sind kanns schon ein bißchen dauern bis alles ausgeladen ist .
Wenn ihr Fotos in Orginal Auflösung und Größe wollt schreibt mir Bitte ein Mail mit der zugehörigen Datei Nr. ich sende sie euch dann per Mail zu (Achtung ein Bild hat ca. 2Mb ) !
Falls jemand interesse an ein Laserbelichtetes Poster (verschiedene Größen - Bis Plakatwand) hat, kontaktiert's an Tom. Auf www.zolles.com gibt's mehr Infos. Preise könnt's allerdings direkt mit Tom ausmachen.
[Bild: jump.gif]
wie gesagt
du bist da beste [Bild: icon_exclaim.gif]
bum des is owa schnö gonga!!

he, coole bütln!

@babi: kannst mal die von heute nachmittag nach meiner letzten abfahrt online stellen?? [Bild: icon_mrgreen.gif]
san super bilder worden!
vielen dank!!!

die diashow is a gewöhnungsbedürftig, aber nett zum durchschaun der ganzen serie.
Naja is ja eigentlich net ois Diashow gedacht ,die Bilder werden alle übereinandergtellt auf ein einziges Bild .
Is zimlich viel Arbeit des werd i mal in einer stillen Minute machen und dann abändern (die Sequenzen rausnehmen und des eine Bild wo alle drauf sind reingeben) .
kann man das irgendwie abschalten/vermeiden, dass die bildewr alle 10 sekunden wechseln, weil in der zeit hat mein scheiss pc gerade mal 1/6 vom bild und dann kommt schowieda das näxte. ich seh also immer nur den oberen rand.
Einfach draufklicken was du sehen willst dann gehts e net weiter .
doch geht scho weiter [Bild: smile.gif]
eben.

herst: was isn dass für eine geile holzrampe. die is neu, oder war ich letztes jahr zu bsoffen, dass ich die ned gsehn hab? is die auf der fr strecke oder am dh?
Vielen Dank für die Bilder und auf Wiedersehen Tom,
des hab ich heute irgendwie verpennt, weiss ned warum...

ein paar bilder hab ich auch:
http://www.pokerms.de/privat/Forumstreffen%2003/

Is unglaublich, daß ichs ned oamoi geschafft hab an deiner Kamera vorbeizufahren [Bild: grin.gif] aber i gib ned auf irgendwann schaff i des a moi [Bild: smirk.gif]
scheisse, wie machst du diese guaten Fotos! Welche Kamera?s? Digital? analog? Alle voll gut belichtet, auch wenn der Hintergrund hell ist.. sonst noch eine deiner Grundregeln?
Dann die in 1/10 sekundenABständen geschossen sind! Steckt da ein Spezialtrick dahinter?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos löschen? stephan- 2 1,385 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Mankei-Alarm in Leogang ;) noox 5 1,739 2007-11-02, 10:49
Letzter Beitrag: tribune
  Leogang, gestern 24.07. Charly82 2 1,299 2005-07-25, 13:07
Letzter Beitrag: Charly82
  jemand ahnung von fotos ? Haiflyer 4 2,887 2005-06-29, 15:39
Letzter Beitrag: xerox