Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle wiener!
he, na leinwand!

was schau ma uns denn an?? matrix muss i net unbedingt sehn, owa wenns umsonst is möcht i mi net quer legen wegen sowas [Bild: smile.gif]
Was net hob Matrix noch net gsehen bin aber auch für anderes offen ??
Matrix hab ich jetzt schon 3mal gesehen, schön langsam kenn ich ihn ganz gut [Bild: tongue.gif]

Aber Hero ist glaube ich ganz interessant. Und bis 30.6. kommen ja auch noch "Bruce Almighty", "Karlsson vom Dach" [Bild: laugh.gif] und "2 Fast and 2 Furious" ins Kino.
Hero würd ich mir eigentlich auch gern anschaun.
matrix hab ich zwar auch schon gesehen, ein zweites mal kann aber eigentlich nicht schaden.
also flo is natürlich auch kein problem!

und i diskreminier nimanden hier tzz i hab ma dacht es is net wirklich sinnvolll zu schreiben an alle die mit uns ins kino gehn wolln salzburger grazer linzer i was net ob ihr euch den weg an tun wollts um a klanes forumstreffen im kino abzuhaltenSmile aber natürlich san alle herzlich eingeladen!!!

@matthi: du natürlich auch und wegam kuchen will i mi bei der babsi auch nochmal bedanken war ganz lieb von dir extra an kuchen für mich zu backen danke schönnnnnnn!!!!!

so also i hoff wir wern uns alle einig welchen film ma anschaun und wegan termin noch hama ja paar wochen machts halt vorschläge!!!

damit mas den rangers a no rechtzeitig sgaen können und die noch 3 stunden zeit haben herzufahrnSmile)
am 18. Weil da bin ich eh noch in Linz. Und am 19. fahren dann alle gemeinsam zur Eröffnung nach Schladming [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

PS: is aber eher net so ernst gemeint - weil eigentlich will ich's mir net wirklich antun nach Wien fahren - und sparen sollt ich auch ein bisschen.
ich mag auch, darf ich wen mitnehmen?
na klar derfst auch!!! hmm zurzeit hab ich 20 freikarten könnt aber noch sein das ich nochmal 20 bekomm also sollts kein prob seinSmile hahah an ganzen saal für uns des wär geil!Smile
da bräuchten wir dann eh keinen film mehr - weil da bekommt eh keiner was mit..
jajajajajaja 2 fast and 2 furios [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
da niZo und ich wollen auch mitgehn!!!

film is uns wurscht!!!
na org also wie gesagt ich hab daweil 20karten könnten aber noch 20 werden also sollt kein prob. werden!Smile

aber des wird gscheit arg im kino lauter deppen muahahhah des is ja echt a klanes fprumstreffen voll org! wird sicher lustig
na leiwand...
und ich bin dann die begleitung vom matthias [Bild: blush.gif]
Also wnnst wirklich nochmal 20zusätzliche Karten kriegst, würd ich auch gern mitkommen wenn ich darf!? [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja am besten wir machen dann ne umfarag also wieviele dann wirklich zeit habebn und mit wolln:9 damit sich das eh mit den kartena usgeht [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,032 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 27 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,077 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,038 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  wiener linien - völlig durchgeknallt? sorris 4 2,216 2008-02-18, 18:52
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,860 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  An technisch versierte und sich mit Bussen auskennende Wiener! Wohli 22 4,094 2007-04-15, 21:52
Letzter Beitrag: Wohli
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,646 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  OT: an die wiener eine bitte sorris 0 829 2007-01-11, 21:26
Letzter Beitrag: sorris
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,933 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: