Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilungsbeschleunigung Kapselriss...
genau - und fangt ganz nebenbei auch fürchterlich zum stinken an
ham nur irgend an kräuterquark daheim, geht der a? [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

na, brauchn eh ned hab a salbe kriegt.... [Bild: mrblue.gif]
vaseline hilft da aber net...gehört in ein andres einsatzgebiet [Bild: icon_twisted.gif]
topfen oder kraut hilft mehr als jede salbe [Bild: icon_mrgreen.gif]
vielleicht auch mal über den finger pinkeln...kann auch helfen...so mal ausversehn über den daumen pinkeln geht schon *lol*
doch ned bei an kapslriss
sag doch das du es schon versucht hast *gg*...naja dann haud dior kräuter drüber und halt es still!! wird scho wieder werden [Bild: icon_wink.gif]
...das kommt mir doch bekannt vor?! [Bild: blush.gif]
was...über die hand pinkeln?? [Bild: icon_wink.gif]

aso du meintes den hannes *gg*
nein, das gschichtl mit dem tequila und der trinkweise meinte ich. kommt quasi als vollvernichtungsmittel zum einsatz...
des mit'n Tequilla... Is a oids Harry-Bundesheer-Gschichtl.
aber wenn ich mir dich so direkt über meinem avatar anschau - kommt eh fast hin. [Bild: icon_mrgreen.gif]

*und weg*

PS für Nichteingeweihte: Sie hat sich wegen meinem Avatar beschwert.
alle frauen beschweren sich immer wegen irgendwas [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
rotzer, heute darf ich dich noch beschimpfen. ab morgen red´ ich dich mit "Sie" an.

so: ich hab mich nicht beschwert, ich wollte nur nicht mehr mit dir reden. und überhaupt, ab morgen gibt´s bei mir brad pitt als avator.

@frauen beschweren sich immer über irgendwas...
vielleicht liegt´s an dir und es gibt immer etwas zum beschweren?! [Bild: icon_twisted.gif]

olles rotzer, a wahnsinn und des am montag um 22:47 uhr...org is des! [Bild: blush.gif]
pffffff [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste