Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
transporter, multivan, caravelle...
hab ich eh selbst gesehn...aber nur mal als beispiel wie ich ihn mir mal vorstellen würde!! will halt net unbedingt weiss haben...schwarz, imolagelb oder silber...grau ist auch ok!!
i würd trotzdem zu sowas raten (muahah des muas jetzt sein)
stylischhhh!!
Blöde Frage: Musst du nicht erst mal den Führerschein machen? [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab ich eh sogut wie...bin gut dabei und bis ich den richtigen t4 gefunden hab dauerts noch bisschen...erstmal noch bisschen sparen!! was würdet ihr dann so ca. ausgeben maximal? will kein schrott und sollte gut ausschaun!
MUAHAHA
jo das steht aus!
und ich glaub jemand muss ihm noch erklären wie hoch die unterhaltskosten für so ein Auto sind wenn man fahranfännger ist [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
ist wirklich erschreckend!
i werd so max. 10000 - 11000 ausgebn
ausgebn? je nachdem was du hast, oder wie meinst das

und so 2000 euro fürs jahr zur seite legen, wegen versicherung, sprit, usw.
is nur a grobe schätzung
mein Tip!

kaufts euch an transporter Kombi.
den ganzen optik schnickschnack braucht kein Mensch und die autos sind technisch keinen deut schlechter als die sauteuren caravelle oder multivans.
achtet darauf dass er ABS hat und wenn möglich klimaanlage (wird wohl schwer) und auf JEDEN fall schiebefenster hinten.

hmm..also geht dann im verlgleich auch der s3..hehe!!

wenns eh als 2. wagen angemeldet wird...echt 200€ im jahr...da zahl ich dann lieber 1/4 jährlich!!
jo schon aber weisst eh das ich auch wert aufs aussehn leg...wenn schon t4 dann auch ein schöner...gell norman *gg*
ich mach hier nur einen auf stimme der vernunft! *g*
zu den unterhaltskosten.

mein Bus ein 1994er TD mit 68 PS hat bei 45% haftpflicht und Teilkasko ca 800 Euro (damals 1650 DM oder so) gekostet + nochmal 350 euro steuer.
und dann bist noch keinen Meter gefahren.
Kosten für Verschleiss, Service und evtl nötige reperaturen sind da noch nicht mit drin.
und wieso kommst dann imma mit am golf zu die treffen? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
golf t4 *gg*

naja...wer mich kennt weis das selten was kaputt geht bei mir...vielleicht mal ne schraube verloren aber mehr net *fg*

sagen wir ich nehm dann nen tdi mit 102 oder 110ps...bisschen nach was aussieht...sollte doch gut sein im preis oder? zahlbar...muss mal meinen kumpel fragen der auch damals in BM war mit dem weissen t4...soll mich mal bisschen beraten!

@v1per...kannst überhaupt übers lenkrad schaun? [Bild: icon_twisted.gif]
weil ich den Bus vor 5 jahren verkauft habe wegen eben dieser unterhaltskosten. [Bild: frown.gif]
ich bereus bis heute!

er war lahm, und im sommer a sauna, eben weil er plastiksitze hatte und keine fenster zum öffnen.
nur jetzt vermiss ich den platz! [Bild: frown.gif]

muss mich wieder auf die suche machen...

weiss zufällig jmd die Unterhaltskosten von am Sprinter? [Bild: icon_wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ähm du bist klana ois i bzw. gleichgroß..

oida warts ihr alle bsoffn in bmais?
des selbe hat da danger a gmeint das i so klein bin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegbeschreibung zu Bikepark Pohorje, Maribor für Fzg-Klasse 2B (Transporter) MadMag 10 24,766 2021-07-12, 23:53
Letzter Beitrag: Iwan
  The transporter Soundtrack Gravedigger 4 2,718 2004-07-30, 06:46
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste