Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
transporter, multivan, caravelle...
oida?!

der war wie immer bsoffenSmile deshalb weiß ers net [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
hehehe..des war da als du ma feuer standest neben mir..dann bist mit paar wohin gelaufen und dabei drüber gestolpert...aber bist eh net hingefallen *gg*
jo siiiiiichaaa
haha du kriagst scho wieda sochen vazöht... [Bild: grin.gif]
scheiiiss alohool goi [Bild: wink.gif]
i griag sochn erzöht die bullshit san [Bild: smile.gif]
mh, seits mir jetzt net bös, aber so richtig groß seits ihr ja wirklich nicht. Es waren viele kleine da [Bild: mrred.gif]
Kleine kennen besser Radl-Fahren [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
aha, wir haben uns schon immer gewundert wieso es da so wuselt. [Bild: mrred.gif] Extra klein gezüchtet um alle zu verseilen [Bild: mrred.gif]
als obs net sowas von wurscht wär.
ja sicher is wurscht [Bild: mrred.gif]
jo des is wie mit de rohmen. kleiner = wendiger und leichter [Bild: icon_twisted.gif]
Als ich in der Volksschule war, da hat's ein paar gegeben, die waren so groß und dürr. Und ich bin damals halt schon immer blöd in der gegendrumgehupft (ohne Bike) und da dachte ich mir: Also wenn ich auch so groß wäre, dann würde ich mir ja 100 mal alles brechen. Also wollte ich damals nicht groß werden. Klein und kompakt, stabil.

Leider hat sich der Kindheitswunsch erfüllt [Bild: icon_evil.gif]
naja klein und kompakt scho aba stabil? [Bild: icon_wink.gif]
ich wiederhol mich nur ungern... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

es is sowas von wurscht!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegbeschreibung zu Bikepark Pohorje, Maribor für Fzg-Klasse 2B (Transporter) MadMag 10 24,758 2021-07-12, 23:53
Letzter Beitrag: Iwan
  The transporter Soundtrack Gravedigger 4 2,716 2004-07-30, 06:46
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste