Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Double
Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnnnsssssiiiiinnnnnnn!

und du hast erst 2002 angefangen zu biken, ich glabs nied. echt fett! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Habts ihr noch mehr fotos [Bild: grin.gif] währe super wenn die gepostet werden.
mit dem nucleon würd ichs net machen..mit dem virus sicherlich...hab bis jetzt immer jeden sprung gestanden den ich gemacht hab egal welchen...glaub mir...ich hätte es versucht...kann ja nix passieren in dem sinn...entweder ins heu oder drüber und stehen!! [Bild: icon_wink.gif]
na sag ich doch das du das machen würdest! aber warum net mit dem nucleon?
naja...wer weiss...kenne das ganze ja net wie des mit dem anlauf kommt...kann zwar damit gut springen nur weiss net ob ich dazu schnel genug werd...mit dem virus wärs mir eh sicherer weils net so stark einfedert am absprung!!
Ja wieso nicht mit n.
Nö, stimmt schon Anfang September 02.
Hier noch meine anderen beiden Favorits:
Den hab ich an dem Tag gelernt als das Foto entstanden ist
--> Stolz [Bild: cool.gif]
wie gesagt wastl

wenn du backflip nofoot cancan one hand kannst (alles in einem) dann find ich dich cool [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_cool.gif]
also dass ich meinen hut vorm wastl zieh weiss er eh.....reschpökt !

ich denk dass der dirty rider da wohl wahrscheinlich auch gesprungen wär, aber solche diskussionen sind eigentlich eh sinnlos [Bild: smile.gif]

er war sauber geshaped und hatte eine grosse landung die noch mit stroh gesichert war...der grund warum ich den wohl ned gesprungen wär is die angst vorm frontlastig reinladen....jeder der den kick beim absprung ned weggeschluckt hat kamm frontlastig daher (wastl auch, cowan anfangs auch, etc..)

aber meldungen wie "ich wär des sicher locker gesprungen" sind ned so angebracht denn es hat sich am sonntag noch der kalchhauser a weng am kopf verletzt (lazer helm zerbrochen) weil er viel zu weit gesprungen is...und der is in österreich das mass aller dinge im mtb-dirtjumpen !
Cowan ist aber auch einmal sehr hecklastig angekommen [Bild: icon_twisted.gif]
auf welchen bild is den der cowan überhaupt drauf?

hat sich bei mir noch nicht vorgestellt, kann also nicht wirklich wichtig sein der herr [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: 159946-DSCF0023.JPG]
covan
sag, wastl, kanns sein, dass du dein trek gebraucht aus dem ranger marktplatz von einem michael aus dem 11. gekauft hast?

is nämlich ein freund von mir ...
Dass is wohl richtig!
Danke nochmal an den Michael, ABSOLUT GEILSTES RAD!!!
(soll heißn bis jetzt fahrts noch!!! [Bild: wink.gif] und das absolut super [Bild: laugh.gif])
Wie biste da jetzt draufgekommen? Ich fahr ja wohl nicht das einzige Bruiser in Wien?

@Pagey: Video???

Cu
Wastl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pastranas Double Backflip *crazy* pAz 24 3,234 2006-08-09, 12:12
Letzter Beitrag: mike
  mx double-flip ! pagey 38 6,445 2005-10-21, 12:47
Letzter Beitrag: Pinky
  OT - double sided ram Ludwig 4 1,805 2004-01-11, 18:43
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu: