Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r4v3r @ mobil
Da ich nun auch Mobil sein möchte habe ich nach einem gutem andy und gutem Angebot gesucht und hoffe doch das ich es gefunden habe.
Also des Angebot gibt es bei www.Teltex.de :
Handy
Tarife
Jetzt meine Frage. Wenn ich dort das Handy kaufe und den Vertrag abschließe. Dann läuft der Vertrag gaznormal über Telekom bzw T-Mobile und bekomme durch die au die Rechnung oder??
Und was haltet ihr von dem Angebot?
also ich kenn das handy, kumpel von mir hat es! klar bekommst du da ne rechnung von deinem jeweiligen anbieter wie z.B. Vodafon, e-plus , T-D1 usw. aber ich empfehl dir en nokia handy kein siemens!
Für den Preis is das Handy ned schlecht. Ich kenn jemanden der des auch hat und der is eigentlich recht zufrieden damit. Ich hab das Nokia 7250. Is halt ziemlich teuer, aber absolut geil. Da is die Kamera schon eingebaut. Beim Siemens muss sie immer draufstecken.

MIKE
jo isch klar. Aber ich will ein mit Bluetooth und des haben halt die meisten Nokias net außer 2 und die gefallen mir von der Größe net.
Aber hauptsächlich gehts mir eigentlich um das Angebot das ich oben erwähnt habe. Ob man es da bestellen sollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste