Bewertung:
0
Laß lieber die Finger davon hab meine genau 3Tage gefahren und dann wieder verkauft!!!An Gewicht und Optik gibts nichts zu meckern,allerdings war das Losbrechmoment sehr sehr hoch!Hab in die Gabel Judy Butter,Redrum usw weiter reingetrichtert und es ist nicht sehr viel besser geworden,lag sicherlich zum einen auch daran das ich sie nicht lange genug gefahren habe und das die Gabelbrücken nicht sehr genau gearbeitet waren!!!(ohne Brücken war das Losbrechmoment um einiges geringer)Das andere Manko war das nach einem Tag Geißkopf die Gegenhalter der Federn aus Kunststoff gebrochen waren!!!
Zugstufendämpfung funktioniert wirklich sehr gut,Steifigkeit geht auch in Ordnung!!!
Fallguy
Bewertung:
0
jetzt hab ich die Peak .... und hab mir das ding mal angesehen.
Das große Losbrechmoment liegt nicht nur daran, das die Fürungsbuchsen so eng sind. Die beiden Führungsbuchsen sind nicht zu 100% genau in einer Linie. Ist das Tauchrohr nur in der ersten Buchse funktioniert noch alles bestens ... wenn man dann von oben hinein sieht, dann bemerkt man , dass das Tauchrohr nicht genau mittig hoch kommt. Das heisst das Tauchrohr verkanntet zwischen den beiden Buchsen. Glaub aber das man das trotzdem hinbekommen kann. Auf jeden fall funktioniert sie nach wenigen Änderungen schon um einiges besser. Der Plastikgegenhalter war übrigens schon wieder gesprungen. Mal sehen ob ich mir einen aus Metall reinbastle.
Auf alle Fälle funktioniert meine Bergman um einiges besser.
Werde wieder mal über die Gabel berichten.
Bewertung:
0
Mhh wenn du irgendwo aus Thüringen oder so kommst,kann des schon sein.Hab dich doch aber schon mal gefragt ob du meine gekauft hast und da hast gemeint du hättest se von nem Kumpel der bei Shock Therapy arbeitet!!!Hat du mal ein San Andreas gehabt!!?
cu
Fallguy
Bewertung:
0
Bei mir hat die Patrone auch gehalten *gg*!!!würd mir aber nie mehr ne Gabel mit Patrone kaufen!!!
ride on
Fallguy