Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R o a d t r i p 2003
ich weiß ned, wollten das eigentlich eher gemütlich halten und nicht jeden tag im auto verbringen
also ich werd warscheinlich auch mal für a paar tage dazu stoßen. hab ja ferien --> also viel zeit und führerschein hab ich auch in 1 monat ca...
wird sicher geil! hoff das a paar andere von de trauner jungs auch kommen!
pff, heisst doch ROAD trip und ned GROUND trip [Bild: wink.gif]
(hö....... hö.... hö)

wieviele ziele wollts denn ansteuern ?
Ich wär auf jeden fall dabei, hab ja eh frei, wennst willst fahren wir zusammen?? Und zur planai hätt ich auch mal bock, wenn der triton jetzt endlich fertig wird.

[Bild: mrred.gif]
haben vor auch sowas zu machen ende august dann...so im süden rumcruisen auf allen möglichen trails und so...BKM, BM, Augsburg und so!!
ja, mach ma, wenn mein knie wieder fit ist und ich mal nen tag lernpause brauche (evtl. next friday)...

aber zurück zum roadtrip, was habts denn da bisher fest geplant ?
bis jetzt is garnix geplant, nur an den we. wo rennen is, und dazwischen muss ma sichs mal in ner freien minute anschaun
weiß auch garned was da pagey inzwischen wieder anderes vorhat, ...
es wird wohl wegen platz problem ned möglich sein mein hardtail mitzunehmen [Bild: frown.gif] also fallen reine dirt-spots wie BKM, zabo und co. leider schon mal weg...

wird für mich also a reiner DH roadtrip , is ja auch nix schlechtes [Bild: smile.gif]

Jev : ich weiss nur noch ned in welche richtung wir beginnen sollen (tauplitz-planai-hinterglemm-leogang und danach zu den rennen planai-st.gilgen) oder eventuell doch schweiz (portes du soleil) muss mir erstmal die entfernungen ansehen [Bild: frown.gif]

will aber auch eher gemütlich rumfahren anfangs, nur keinen stress, is ja immerhin urlaub zum chillen und es gibt so viele schöne seen [Bild: smile.gif]
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU mir is alles recht [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] hauptsache wir kommen mal bei eienm see vorbei und es kommen viele mit und wir haben spaß! chili freut sich auf jedne der kommt!! [Bild: wink.gif]
ehmmm hmm kein hardtail is schon bled irgendwie hmm wenn ma uns jetzt ne dachbox kaufen krieg ma doch die 2 radl rein oder? wir ham sonst auch immer geschafft und wen ma den andern mist in die dachbox stecken dann passt das schon! ich denk mir halt min hardtail habts auch abwechslung und ich schau ja so gern zu beim downhill kann man net so gut zuschaunSmile hmmm

und ich denk ma wennst 2 wochen kein hardtail mithast wirst sicher irgendwann sudernSmile

also des mach ma doch schon ich schau das i weniger zeugs von mir mitnehem! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
mir soll auch alles recht sein.

Ahjo sollt ma leicht auch ah alts BMX dabei haben zu lakejumpen ?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geillllllllllllllllll!!!!! [Bild: wink.gif]
also ich hoff auch, dass ich bei jemanden mitfahren kann...wäre sehr geil [Bild: smile.gif]

joooooo, lake jumpen wäre sicha geil, wollt i scho immer mal machen [Bild: smile.gif]

juhuu, roadtrip wäre sooo geil, hoffentlich gibts a mitfahrgelegenheit, sprit würd ich dann natürlich a mitzahlen, eh klar.
i werd sicher dazustossen auf a paar tage
es darf gefreakt werden [Bild: icon_twisted.gif]
würd schon gern vor planai rennen mal auf da strecke fahren, so wie du das gschrieben hast, klingt das ganz gut, ..

so wenig wie möglich auto fahren, see muss auch sein, bin nicht unbedingt drauf aus, ganz europa in 10 tagen zu sehn [Bild: smile.gif], wennst weißt was ich mein..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaprun 2003 - unfähige Leute am Werk Roberto 30 8,973 2003-10-19, 22:44
Letzter Beitrag: Roberto
  Bay. Meisterschaften 25. + 26.10.2003 Stylo77 25 4,029 2003-09-27, 13:41
Letzter Beitrag: Red
  Dual Dirt Contest 20.09.2003 - was machen? Pedda² 7 3,269 2003-09-15, 15:32
Letzter Beitrag: Pedda²
  Gesamtwertungen Extreme Cup 2003 Old Anonym 2 845 2003-08-06, 15:11
Letzter Beitrag: Old Anonym
  OT: Outdoortrophy 2003 freakazoid 7 1,197 2003-07-01, 17:23
Letzter Beitrag: freakazoid