Bewertung:
0
hm..schad das ka platzerl frei is..nizo fährt ned ? hat ja auch gschreiben er will !....naja egal....sonst fallt mir niemand ein ! was is mit christoph und phillip ? habn die ka zeit bzw. lust ?
Bewertung:
0
auspuff?
braucht man ja nicht
bin auch halbes jahr ohne gefahren
Bewertung:
0
naja nachdems rennen heuer im funpark stattfindet, is die strecke eigentlich recht einfach, hat aber an super flow und in fast jeder kurve einen anlieger, was ganz lustig macht in den engeren kurven...
i finds beschissn das des rennen auf der strecken stattfinden wird und überleg scho ob i deretwegen überhaupt runtergurk... die alte strecke war so geil... highspeed wurzlzeugs und vor allem des 1. waldstückl... *yamyam*
ausser dem letzten waldstück aber ned amoi im ansatz a herausforderung (schwierigkeit ca. wie freeride leogang)
Bewertung:
0
Du Tom du, i kum a hin!!!
Diesmal wirklich!
Greetz, Cannon
Bewertung:
0
mogst dem tom net a kettenführung mitgeben??
verkaufst du dei boxxer no?
i brauchat a gabel
Bewertung:
0
Braucht irgendjemand Rangers-Gwand in Afritz? Jörg, Ingo, Hannes und ich kommen am Abend direkt von Saalbach rüber. Eventuell kommt die Niki auch. Vielleicht würde sie sogar fahren, wenn jemand ein Bike zum leihen hätte...
Also wenn jemand was braucht. Bitte melden. Dann können wir morgen was mitnehmen.
Bewertung:
0
Die Niki kann mit meinem event. fahren am Nachmittag .
Werd sowiso net so oft fahren (bin ja scho alt) weil ich a bissal auch Fotografieren muß .
Bewertung:
0
@Matrix
Kettenführung geb ich dem Tom mit, der Bumerang kommt am Dienstag vom schweissen, schick ich am Mittwoch weg.
Restliche Teile kriegt der Tom.
Boxxer geb ich nie mehr her, ausser sie wird hin!!!
Nachm Tuning geht sie besser als alles was ich bisher gefahren bin!
Hätte aber eine X- Vert Carbon, braucht neue Gleitbuchsen um 400 Euren........
@ Tom
Kannstauchnpaarbildervonmirmachenbidde?
Kannst auch gleich die Kettenführung begutachten!
Cu, Cannon