Bewertung:
0
Hatte erst gestern auf nem staubtrockenem Bolzplatz Rugbytraining.
-> Ich bin eine Schürfwunde
Bevor des nur annähernd verheilen kann, hauts ein schon wieder drauf.
Bewertung:
0
Octenisept oder bei kleineren sachen (und wennst es aushältst) arnica
also ich habe mir beim kiten eine normale schurfwunde am Knie geholt. Da ich weiter machen wollte und mir das kiten wichtiger als die wunde war habe ich gleich wieder mit aufgerissener Jean weiregemacht. Naja ich hab auch nicht desinfiziert und am nächsten Tag war ich glecih mit schüzern biken und kiten. Nach 3 Monaten gewann die wunde den Kampf gegen meine dummheit und verheilte, aber jetzt habe ich da eine Meganarbe wo jeder fragt, was das da auf meine Knie ist! Geht die vielleicht in ein paar Jahren weg, oder was kann man machen damits weggeht oder überhaupt verhindert?
Bewertung:
0
Ja, Narben werden mit der Zeit kleiner. Und im Notfall kannst sie Dir auch weglasern lassen.
Aber andere Frage: wie holt man sich beim Kiten Schürfwunden?!?
Bewertung:
0
und warum?
Hab i amol in a ndeutschen Tatooheftl gesehen sowas
Bewertung:
0
wenn dich so ein schirm richtig wegreisst kannst oft nur hinterherfliegen und wenn dann der wind verrückt spielt kann ich mir schon vorstellen das ich mir demnächst auch eine schürfwunde holen werd
Thomas
Bewertung:
0
am besten wirds behandelt wenn man gar nichts macht. Kein Plaster garnichts, so gehts am schnellsten.
also das war bei mir eben nicht so!! Ich habe Aärger draufgschissen als es nicht geht, und jetzt bin ich eine mit einer Meganarbe am Knie!