Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebt dem Jammern das Kommando!!
Ich möchte auch meinen Beitrag leisten zur alljährlichen "Jammerei" warum in Österreich nicht alles so ist wie´s jeder gern haben will/möchte!! [Bild: tongue.gif]

Ich stelle jetzt mal die Frage, warum überhaupt Rennen fahren??? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Es gibt genug permanente Strecken auf denen man nach Lust und Laune rumglühen kann!!
Da gibt´s kein Startgeld,da muss man sich sonst auch nicht ärgern,mit irgendwelchen Organisatoren etc.etc.!
Und wenn ich wissen will wie schnell ich bin dann stop ich halt selbst mit!
Denkt mal darüber nach,würde sicher einigen helfen jede Menge Nerven zu sparen!! [Bild: icon_twisted.gif]

Danger Ranger
warum rennen fahren:

- preisgeld
- essentiell für sponsorensuche
- spass (wer ihn noch hat [Bild: wink.gif]
- vergleichswerte zur konkurrenz
- wettkampf
- treffen von bekannten
- werbung für den sport
- teils wichtig für die industrie
- erlebnis
etc etc

die frage könnte man zu jedem wettkampf stellen:
warum olympische spiele ? wm ? em ?
Ich geb Dir recht, für mich ist das fahren nur Spaß und Rennen fahren ist unnötiger Stress. und mir ist es auch egal wie schnell ich bin, hauptsache der Spaß stimmt!
Genau!
Und wenn ich Sponsoren suche ist es egal wie das Rennen ist sondern das Ergebnis zählt!!
Wenn ich mich messen will mit anderen dann liegt es auch an mir wie gut/schlecht ich fahre!!!
Bekannte treffen kann ich auch unabhängig davon wie ein Rennen veranstaltet wird!!!!!

Und der Industrie ist´s wuascht weil Downhill ist Prestige für jede Firma,und da helfen Österreich Rennen sowieso nicht sondern nur WM,EM,WC oder irgendwelche von Red Bull getragene Veranstaltungen!

Und den Spass am Rennen mach ich mir auch selbst und und nicht der Veranstalter!!!

Ich finde einfach das es unnötig ist sich über jeden Schas soviele Gedanken zu machen!!!!!

Danger Ranger

PS.: weil als nächstes kommt ein Post "warum regnet es bei jedem Rennen"!!!!!!
Warum hats in Schladming immer über 30 Grad wenn i dort bin ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Weil die Sonne lacht wenn sie dich sieht!!! [Bild: cool.gif]
Danger Ranger
warum heissts immer "ich fahre keine renne weil mir gehts um des pass" , wenn ich sowas hör krieg ich so einen hals ..grrrr ...den S P A S S ist genau der grund warum ich rennen fahre und nichts ansderes, es macht mir spass motiviert an eine sache ran zu gehen, egal ob Dh rennen oder von mir aus briefmarken sammeln [Bild: smile.gif]

klar macht biken auch ohne rennen spass (dirtjumpen gehen oder sontwas) aber rennen haben einfach ihren reiz, die ganze atmosphäre und alles drum herum bereitet mir spass, immer die gleichenleute aus ganz Ö zu treffen, gemeinsam fahren und auch mal ein gläschen trinken [Bild: icon_exclaim.gif]

warum muss man das rennen fashren immer in frage stellen ? dann bräuchte man keine wettkämpfe egal bei weöcher sportart !
Genau das finde ich auch ,aber scheinbar ist dieses die einzige Frage die hilft heraus zufinden, warum JEDES JAHR GESUDERT WIRD BIS ZUM UMFALLEN!!

Danger Ranger
naja und vor allem sollt ma ausgerechnet bei uns in österreich ned vergessen dass der nachwuchs diese rennen braucht !!
oiso burschen wer fahren will der fährt und die anderen einfach ned .....
SO IS DAS LEBEN NUN MAL
Und der Nachwuchs wird selbstverständlich mit allen Suderoptionen ausgestattet die wir haben,oder?? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Danger Ranger
ja sicher ......denn wenn man/frau seine fehler und schwächen ned zugeben kann oder will, sudert ma halt über alles andere ....is doch viel leichter oder ned [Bild: smirk.gif]
hm des kann man so oder so sehen.....für die einen ist das ganze nur suderei und jammerei aber auf der anderen seite soll man immer still sein und nie sagen wenn etwas stört oder etwas verbessert gehört ? denke nicht...jeder der kritisiert wird sagt "ja machs doch einfach selber besser" , des is ned der richtige weg oder ??
oiso lieber Hannes...diesen Thread empfinde ich als persönlich Beleidigung [Bild: mad.gif]- wenn du meine posts ned verstanden hast, kinnma des gern moi bei einem Bier ausdiskutieren (ajo, Bier derf´ i jo laut Tom koans trinken, weil wenn a Hoibe 3 Euro kostet, damit kunnt i ma des Startgeld wieder einabringa).

Ich habe mich nunmal dazu entschieden Rennen zu fahren - wenn des wem ned passt, daßa mi bei jedem Rennen siagt, dann soia ma des sogn - oba mi stört einfoch die negative Entwicklung. Daß Rennenfahren Geld kostet hob i nia bestritten - oba warum des immer mehr werden muas (und dabei oba nix gscheider wird) - versteh i ned.

Für Erklärungen und Entschuldigungen bin i jederzeit offen [Bild: cool.gif]
Nicht´s sagen wenn was stört ist sicher falsch!!

Nur finde ich es naiv zu glauben,das alle nur warten darauf ein DH-Rennen zu veranstalten!!!!!
Weil keiner ist sich über die Kosten bewusst die bei sowas entstehen!!!!!
Und das ärgert mich weil es immer um das gleiche geht, jeder fordert will aber weniger dafür bezahlen!!

Danger Ranger
da tobi (ich weiss du hast nicht ihn pers. gemeint) hat ned gefordert weniger zu bezahlen sondern es ging nur drum dass es ned mehr werden sollte, da ja auch nicht mehr geboten wird !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mädels gebt Gas Bernadette 1 689 2002-06-22, 01:10
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste