Bewertung:
0
Ich geb Dir recht, für mich ist das fahren nur Spaß und Rennen fahren ist unnötiger Stress. und mir ist es auch egal wie schnell ich bin, hauptsache der Spaß stimmt!
Bewertung:
0
Genau!
Und wenn ich Sponsoren suche ist es egal wie das Rennen ist sondern das Ergebnis zählt!!
Wenn ich mich messen will mit anderen dann liegt es auch an mir wie gut/schlecht ich fahre!!!
Bekannte treffen kann ich auch unabhängig davon wie ein Rennen veranstaltet wird!!!!!
Und der Industrie ist´s wuascht weil Downhill ist Prestige für jede Firma,und da helfen Österreich Rennen sowieso nicht sondern nur WM,EM,WC oder irgendwelche von Red Bull getragene Veranstaltungen!
Und den Spass am Rennen mach ich mir auch selbst und und nicht der Veranstalter!!!
Ich finde einfach das es unnötig ist sich über jeden Schas soviele Gedanken zu machen!!!!!
Danger Ranger
PS.: weil als nächstes kommt ein Post "warum regnet es bei jedem Rennen"!!!!!!
Bewertung:
0
Genau das finde ich auch ,aber scheinbar ist dieses die einzige Frage die hilft heraus zufinden, warum JEDES JAHR GESUDERT WIRD BIS ZUM UMFALLEN!!
Danger Ranger
Bewertung:
0
naja und vor allem sollt ma ausgerechnet bei uns in österreich ned vergessen dass der nachwuchs diese rennen braucht !!
oiso burschen wer fahren will der fährt und die anderen einfach ned .....
SO IS DAS LEBEN NUN MAL
Bewertung:
0
hm des kann man so oder so sehen.....für die einen ist das ganze nur suderei und jammerei aber auf der anderen seite soll man immer still sein und nie sagen wenn etwas stört oder etwas verbessert gehört ? denke nicht...jeder der kritisiert wird sagt "ja machs doch einfach selber besser" , des is ned der richtige weg oder ??
Bewertung:
0
Nicht´s sagen wenn was stört ist sicher falsch!!
Nur finde ich es naiv zu glauben,das alle nur warten darauf ein DH-Rennen zu veranstalten!!!!!
Weil keiner ist sich über die Kosten bewusst die bei sowas entstehen!!!!!
Und das ärgert mich weil es immer um das gleiche geht, jeder fordert will aber weniger dafür bezahlen!!
Danger Ranger
Bewertung:
0
da tobi (ich weiss du hast nicht ihn pers. gemeint) hat ned gefordert weniger zu bezahlen sondern es ging nur drum dass es ned mehr werden sollte, da ja auch nicht mehr geboten wird !