Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
???
Sers!

Also ich bin jetzt schon verwundert! Also ich habe mich erst wieder (zum Glück) frisch anmelden können und habe vielleicht gerade mal knapp 20 Posts geschrieben und erhalte dafür schon 3 Sterne und wenn ich mir so andere anschaue, die vielleicht schon über 2100 Posts geschrieben haben und gerade mal 2 oder 3 Sterne haben, die eigentlich min. 4 oder 5 Sterne haben sollten!

Woran liegt das? [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
de Sterne sagen nur aus wie "sympatisch" du den anderen Usern bist. Und in 2000 posts kannma hoid a vü Scheiße schreiben. Es soit vielleicht a die "Sinnhaftigkeit" deiner posts widerspiegeln, oba eigentlich a reine Sympathiebewertung. [Bild: smirk.gif]
bitte wer mit über 2000 posts hat nur 2 sterne? *nochschau*

des liegt daran, dass jeder user jeden anderen bewerten kann. im userprofil der einzelnen user kannst bewerten.
zeig mal mit der maus auf deine sternchen, dann kommt a tooltip, der schreibt dann wie viele user dich bereits bewertet haben.
wenn dich nur einer mit 5 sternen bewertet, hast auch 5 sterne. bis dich halt einer mit weniger bewertet, dann wird der durchschnitt errechnet und gerundet, und dann je nach dem was rauskommt, die entsprechenden sternchen angezeigt.

alles klar? [Bild: grin.gif]
Alles klar mikael!!! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
oke, da haiflyer und da funkyfoes ham mit über 2000 posts nur 2 sterne. des is auf ned immer geistreiche posts und damit schlechte bewertungen in der vergangenheit zurückzuführen [Bild: icon_wink.gif]
Schon verstanden, also sind z.B. der haiflyer und da funkyfoes a paar troddel, oder, wenn sie so viel unsinniges Zeug schreiben! Das sollte jetzt nicht im negativen Sinne gegen die beiden sein!
na, des is jetzt a bissl ungschickt ausgedrückt. sie ham sich beide stark gebessert - und schreiben inzwischen viele wenn ned nur noch gscheite posts - dazu ham unter anderm auch die sterndln beigetragen. es heißt ned dass troddel sin, aber bei sehr vielen posts in einem sehr kurzen zeitraum kann ned wirklich jeder post was gscheites sein [Bild: icon_mrgreen.gif]
also als trottel würde mich nun nicht gerade bezeichnen [Bild: blush.gif]

aber bin in letzter zeit auch etwas schreibfaul geworden, da versucht man sich halt auf das sinnvollste zu beschränken [Bild: icon_twisted.gif]
Wennst weiter brav bist, hast eh bald 3 [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
und schon ist es geschehen [Bild: tongue.gif] da funkyfös hat 3 sterns [Bild: icon_mrgreen.gif]

lässt sich aber auch wieder rückgängig machen [Bild: icon_twisted.gif]
...mit voller hosen lässt sich gut stinken (alter pokerspruch) oder hier besser gesagt: mit 5 sterndal lässt sich leicht glänzen!

glänzende nikee-grüße an den glänzenden noox-admin [Bild: icon_wink.gif]
bei mir liegts einfach dran das ich ein unsympatisches brutales arrogantes arschloch bin und mich keiner lieb hat [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat:bei mir liegts einfach dran das ich ein unsympatisches brutales arrogantes arschloch bin und mich keiner lieb hat
Und da bist sicher stolz drauf [Bild: mrblue.gif]
huh, da hab ich wirklich 3 sterne, wer hätte das gedacht [Bild: icon_question.gif]

auf welche kontonummern muss ich jetzt überweisen? [Bild: icon_twisted.gif]
auf meine [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste