Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.30 ORF1
a bergbauernhof
samstag vor ana wochn is linke wadenbein brochen, is oba scho wieda zu 75% ok, im spitoi wor i wegn meine kneiprobleme. hobn oba gestan nur amoi an MR termin ausgmocht, daun weitaschaun...
so leicht hast a mr kriegt?
wenn ma mittn chirurgen, der an untersucht hot, 1 johr zamgwohnt hat... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
soll heissen du weisst wie mans in österreich machen muass!!!! [Bild: icon_lol.gif]
genau! vitamin B hilft immer [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
is des mit abstand wichtigste vitamin (zumindest bei uns in österreich)!!!!!!!!
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
wieso is so schwer an termin für eine mr zu bekommen?? check ich net ganz...
weil so a mr die kasse so zwischen 20 und 30k Schilling kostet.....
hmm...

ich bin sowieso mitschuld das den krankenkassen so schlecht geht!

4 mrt im sommer 2001 und noch einiges anderes [Bild: grin.gif]

trrrr....trrr....trrrrrr... trrr ah, wie mir der sound abgeht [Bild: tongue.gif]
Zitat:weil so a mr die kasse so zwischen 20 und 30k Schilling kostet.....
Also zumindest in Wien kriegst wegen jedem Blödsinn ein MR verschrieben, liegt vermutlich daran, dass die Dinger sonst nicht ausgelastet sind [Bild: tongue.gif]
was is a MR eigentlich?
CT weiß i ja nu, hams ja letztes jahr bei mir a gmacht [Bild: wink.gif])
Heisst genau entweder MRT (Magnet Resonanz Tomographie) oder MRI (Mgnet Resonanz Imaging)!
Hat nix mit einem CT oder norm. Röntgen zu tun. Es wird keine Strahlung verwendet sondern es geht um die Ausrichtung der Atome....is recht kompliziert!

@Chris: Des kann i ma fast net vorstellen dass die WGKK da so großzügig ist.....oiso im AKH hört ma aufjedenfall was anderes....
glaub auch das ma des recht leicht kriegt
hab ma am handgelenk wehgetan, und hab auch gleich eine bekommen, war aber während dem BH
naja beim BH vielleicht......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SONG AUS "ECHT FETT" WERBUNG Orf1 Old Anonym 0 1,111 2005-05-18, 18:56
Letzter Beitrag: Old Anonym
  JETZT orf1 !! v1per 12 1,505 2003-08-11, 20:43
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste