Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an noox
hi hannes
hab dir ein mail geschrieben über office@fsc-tieschen.com
hab retour mail bekommen das du es bei dir unter kategorie Spammail fällt,wäre ein wichtiges mail also hier nur eine errinnerung damit du es nicht überliest
mit Dank im Voraus Spucka
ok, hab's mir angeschaut.

Problem ist, dass wir auf mail@downhill-board.com bzw. mail@dh-rangers.com soviel spam-mails bekommen, dass ich da extrem rausfiltere.

Und eine Filterregel ist, dass er es extrem schlecht bewertet, wenn keine Real-Name in der Absender-Adresse steht. Z.B. wenn nur "mail@domain.com" steht, und net "Vorname Nachname <mail@domain.com>"

Ich glaub, die muss ich mal ändern, weil die ist die Regel, die am meisten positive Mails als Spam abtut. Alleine genügt die Regel zwar net. Aber wenn dann das E-Mailprogramm net ganz Standardkonform versendet, dann reicht's oft schon, dass es als Spam erkannt wird.

Am Besten in meinem Profil nachschauen, da steht auch eine e-mailadresse von mir, die wird nicht gefiltert.

@Spucka: Hab das Bild jetzt geändert. Hoffe es passt.
gggggggggggggggggg
ich hab auch noch nie ein mail vom wohli erhalten durchgereicht bekommen !!

die ghoit si olle da nuxi [Bild: icon_twisted.gif]
danke noox
hab die andere mail eh gesehen aber wollt dich ja net privat belästigen [Bild: icon_twisted.gif]
du hast aber deine babsi@dh-rangers.com adresse überall angegeben, wo man sich spam einfangen kann. Soll er dir halt auf a andere adresse mailen.

Ist nämlich eh komisch. mail@dh-rangers.com steht seit Jahre auf www.dh-rangers.com. Wir bekommen da aber auch kaum mehr spam als auf babsi@dh-rangers.com oder nikee@dh-rangers.com

noox/hannes@dh-rangers.com ist aber auch ziemlcih verspamt, aber ich hab damit einige Einträge auf dh-rangers.com gemacht.

dh-luschen wird übrigens auch schon fleißig von Spam-Bots heimgesucht. Hab mich im Gästebuch mit dh-luschen.com_g@schmiderer.cc verewigt. Bekomme darauf auch laufend Spam.

Das Downhill-Board sollte übrigens seit einiger Zeit Spam-Bot-Sicher sein. Auch die neuen Seiten auf dh-rangers.com Marktplatz, Gästebuch etc. leider noch net.

Spam-Bot-Sicher heißt, dass die E-Mailadresse nur dann angezeigt wird, wenn
1. der Browser ein Mozilla, IE, Opera etc. ist
2. cookies funktinieren
3. javascript funktioniert

4. werden die E-Mailadressen gemischt, dezimal, hexadezimal und normal codiert.

D.h. nur wenn ein Bot alle 4 Hürden überwinden würde (1. ist einfach), dann kennt er die E-Mailadresse. Ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Schaut euch eninfach mal den Source im Seitenfuß an. Da ist die Mailadresse mail@downhill-board.com codiert. Auch in den Posts und im Profil sollten Mailadresse kodiert sein.
Zitat: Schaut euch eninfach mal den Source im Seitenfuß an.

Das?

<td with="33%" align="center" class="small"><script language="JavaScript"><!--
var strFirst = "ma&#x69;l";
var strLast = "do&#x77;nhi&#x6c;l&#x2d;&#x62;oard.c&#x6f;m";
document.write("<a href=\"mailto:" + strFirst + "@" + strLast + "\">" + strFirst + "&#64" + strLast + "</a>");
// -->
</script><noscript><span>ma&#x69;l a-t do&#x77;nhi&#x6c;l&#x2d;&#x62;oard d&#x2d;&#x6f;&#x2d;t&#x20;c&#x6f;m</span></noscript></td>
von <script... bis ...noscript>

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann der noox eure pms lesen? ingolf 28 7,869 2008-11-20, 20:40
Letzter Beitrag: Biker753
  an noox oder so dirt-jumper 12 1,876 2003-09-19, 09:02
Letzter Beitrag: noox
  an noox oder theer... Monstergap 17 3,409 2003-06-20, 02:17
  @noox: suchmaschinen georg 6 2,039 2002-11-14, 12:42
  @noox: Userproblem georg 4 1,247 2002-04-29, 00:53