Bewertung:
0
hi mich würde mal interessieren an was ihr so denkt wenn ihr gerade downhill oder so fahrt! hab auch mal paar kumpels aus der klasse gefragt der eine meinte das er manchma über seine freundin oder sein leben nachdenkt der andere hat gesagt er denkt nur an die fahrt! jetzt wollte ich ma fragen an was ihr so denkt bei der abfahrt!
Bewertung:
0
wennst so frägst, muß ich sagen daß i wenn i allein unterwegs bin, zeit hab über gott und die welt nachzudenken. frauen, fh, kohle, ........... oder einfach an gar nix denken, oder ich weiß es einfach dann nicht mehr.
daher ist das die optimale erholung vom alltag. klar beim bergobi ist nur konzentration angesagt, sonst gehts bös aus.
Bewertung:
0
Also beim Downhill-Fahren hab ich unmöglich zeit an irgendwas anderes zu denken, als mich auf die Strecke zu konzentriern.
Außer wenn mal ein längeres Stück kommt, wo's relativ ruhig ist (kaum Wurzeln, Steine, Rillen, etc.) Aber das ist äußerst selten.
Bewertung:
0
ich denk mir nur wie komm ich möglichst schnell und sicher runter!
Bewertung:
0
Ich denke gar nichts. Deshalb geh ich so gern Downhillen. Von Zeit zu Zeit brauch ich einfach eine "Denkpause".
Bewertung:
0
bingo.
ich versuch auch einfach die umgebung zu genießen und einfach eins mit dem rad zu werden. hört sich vielleicht scheiße an is aber so.
einfach mal den kopf auf machen und allen streß und den ganzen scheiß´der sich ansammelt rauslassen.
Bewertung:
0
Da hat der Chris recht. Ich hab's mir aber jetzt nochmals durch den Kopf gehen lassen. Ich denken schon so manche Sachen: Pfuh, der Baum war knapp - bah geil, des Stück habe ich jetzt perfekt erwischt. uups.da wird's eng... Solche Sachen beim Bergabfahren.
Beim Rauffahren ist's antürlich was anderes.
Bewertung:
0
schneller sein, heil unten ankommen, höher und weiter springen als davor...hoffentlich klappt der trick den ich im kopf habe (meist net) *gg*