Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leogang freeride jetzt wieder ohne bremshügel!
Mich haben die Hügerl am Anfang nicht sonderlich gestört aber als ich eine Woche später wieder dort war und die sache etwas schneller angegangen bin waren einige schon sehr störend und teilweise auch gefährlich, besonders für Fahrer die no ned so viel Erfahrung haben. [Bild: icon_redface.gif]

Ich bin froh das die weg sind, aus einigen hätte man vielleicht ja an Table machen können. Aber es is eh wurscht wie mans macht es wird nie jemanden recht sein [Bild: icon_cry.gif] (beziht sich jetz auf keine Aussage aus dem Thread)

Aber der Dh wird mit jeder Fahrt besser [Bild: grin.gif]
Servus Burschn!
Also ich war ja gestern in Leogang. Weiss zwar net wie der Freeride letztes Jahr ausgesehn hat, aber es san ja wirklich extrem viele unspringbare Hügel drin. Jetzt weiss ich net ob das die restlichen "Bremshügel" sein sollen (so kam's mir jedenfalls vor), oder ob das früher auch schon so war. Es waren jedenfalls jede Menge solcher sehr steilen Hügel drin, vor fast jeder Kurve.
War das früher auch so oder san des noch immer die Bremshügel?
MfG
hört sich so an als wär nix geschehen ... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]

letztes jahr war ka anzigs hügal ... [Bild: icon_eek.gif]
Dann habn se wohl wirklich nix gemacht. Es san wirklich massig solcher Hügel auf der Strecke, vor allem dort, wo der Trail entlang der Wiesen verläuft, also ausserhalb vom Wald. Sind zwar n paar Sachen dabei diest echt super springen kannst, aber auch solche vom Typ "Potenzieller Nasenlandungs-Erzeuger" [Bild: icon_lol.gif]
Trotzdem fand ich dass der Freeride sehr schön ist, jedenfalls um Welten besser als in Bischofsmais.
Das einzig schlechte: Bei diesen Bremshügeln musst teilweise wirklich extrem abbremsen, Ergebnis: Meine Bremsen warn vollkommen überfordert, vor allem die vordere (Hayes HD). Am Ende des Tages hat die tatsächlich so viel Luft gezogen dass ich keine einzige Abfahrt hätte mehr machen können. [Bild: icon_confused.gif]
MfG
War heite in Leogang, 2 Hügel sand Weg, und de senkrechte Wand is nimma senkrecht, ma braucht si jetzt nimma fürchten dass ma von 5 meter in da Luft ins Flat "droppt"!

Hab ma aber heite a Stinky Primo (um 31€!!) ausgliehen und muss sagen dass es mitm Fully sowieso leichter zum fahren geht! Da Downhill gfallt ma aber trotzdem besser, besonders da kleine Holzsprung!! [Bild: mryellow.gif]
manst du mit wand des ane teil vor da links kurve?

des ding wor jo eh geil =)
jo, des man i!

Najo, über "geil" lässt si streiten... wenn ma zu schnell is und ned der PROFI is, donn is es eher selbstmörderisch... [Bild: crazy.gif]
wennst überhapt bis zu dem sprung kommst und net vorher einen dhler (kurz davor ist ja die zufahrt vom dh) abschiesst! [Bild: smirk.gif]
Na, de Zufahrt is noch dem Sprung, besser gesagt in der Landezone (oiso eigentlich no gefährlicher!)!
Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer von welcher Stelle ihr redet. Ich erinner mich nur an eine Zufahrt vom DH, und die geht direkt in a enge Kurve vom Freeride rein...Und da ist gar kein Hügel.
MfG
Sog i doch! [Bild: mryellow.gif]
Oiso wennst an Freeride amal gfahren bist: nach da Brücke, die Gerade wo einige Hügerl sand und da DH darunder parallel verläuft, (darunter is a grosses Feld und jetzt ca. 0,5 meter hohes Gras neben der Strecke!) da wo da DH wieder mitm FR eines wird (oder wie a immer...) kommt donn glei a scharfe Rechtskurve und dann etwa 5-10 meter durch a klane Allee, dann a Linkskurve und wieder Aufteilung in DH und FR (etwa 20 meter, dann wieder kurze Vereinigung und wieder Teilung!)!
Mit viel Glück und Anstrengung hast des jetzt verstanden! [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif]

PS: De Hügerl sand do wo da DH parallel zur FR verläuft!
du hast es erfasst! [Bild: wink.gif]
na erst kommt die linkskurve dann rechtskurve und dann teilung [Bild: smile.gif]
wuhahahaha jetzt checkts keiner mehr [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Norman hat recht. Holrzampe, Mugeln, Wand, Linkskurve, Rechtskurve, Teilung

Wo da DH in den Freeride reingeht, weiß ich net.. da bin ich nie den DH gefahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,353 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,012 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Leogang 2017 noox 5 9,228 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  MTB-Freeride.TV - Rideable Project Sethimus 53 182,591 2016-07-29, 10:38
Letzter Beitrag: DownChrime
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,519 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,874 2016-06-22, 11:41
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,722 2016-04-21, 08:14