Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intercity erfasst 2 menschen in st. martin / traun
ja sicher, du findest des nix besonderes, des versteh i a. wenn du sagst, du bist im krankenhaus und siehst öfert solche sachen und bist ständig damit konfroniert etc. is des nix besonderes für dich.

Also is des ganze ansichtssache.

für mich is des scho was arges, i finds ja scho oag sowas zu hören. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: so org find i des bild eigentlich gor net, weil der is eh tot, da fand ich des nothing between me and my harley bedeutend ärger, weil der typ war no am leben

Nagut, nagut.
Ich kenn des Bild eh scho, von daher schliess ich mich dem Martix an: Unterführung benutzen [Bild: grin.gif]

@highbiker: Sorry [Bild: wink.gif]
Brauchts jetzt net alle eure Meinung ändern hab ja auch nur meine kundgetan und die muß ja auch net richtig sein .
Is ja wirklich net schön das Bild und eigentlich gehörts ja auch net hierher (auch wenn es die Realität zeigt) .
Wenn darüber aber diskutiert wird und man zu überlegen beginnt hat es ja doch was bezweckt und ist net ganz umsonst gewesen . [Bild: icon_rolleyes.gif]
ok, da ich mich dem tom net anschließen will und auf einem kaffeehäferl einmal martin der streitbare stand ändere ich meine meinung wieder und vertrete wieder standpunkt nummer eins von mir, welcher zuvor zum thema abgegeben wurde.

das habts davon [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif]
naja miterlebt hab ichs gottseidank ned - aber wies danach ausgschaut ham die 2 hab ich gsehn - und des war ned schön. [Bild: icon_mad.gif]
Also appetitlich ist das sicher nicht, aber ich versteh nicht wie leute sagen können dass der post mit den rotten-bildern blöd war. ich mein, das ist die realität, und sie ist keineswegs schön!

Wenn ihr einen verunfallten biker neben der strecke findet, der voll blut ist, lauft ihr auch weg? Schaut ihr auch nicht hin anstatt erste hilfe zu leisten? na dann, gratulation ...
tja ... solche leute gibts sicher auch [Bild: icon_evil.gif]

mich hat ein fahrerflüchtiger mitten auf der kreuzung abgeschossen (war mit moped unterwegs). mich hats in die wiese geschossen - ungefähr hundert auto bei mir vorbei.
stehnblieben is keiner ... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]

aber wieder zurück zum thread:
@ .stefan: überleg dir des guat ... [Bild: icon_confused.gif]
Mir selber ist es zu Makarber, es ein zweites Mal anzuschauen!! Aber ich muss auch sagen, das diese Bild auch gefakt sein kann, ich weiß es nicht!
die regen sich doch alle nur auf weils von rotten ist...wärs nun so ne medizinerhomepage mit ausfühgrlichem text würd es keinen interessieren!! [Bild: icon_neutral.gif]
Genau so is es !!
Rotten bezieht ihre Bilder ja auch von dort den der Typ liegt ja auf einen Seziertisch ! [Bild: icon_eek.gif]
rotten.com = scheisse und unerlaubt!!

jede andre seite wäre dann wieder normal obwohls die gleichen bilder sind...

kennst autopsy auf rtl2...siehts auch oft genug leichen oder genauso vim iorak krieg bei uns in der zeitung...aber nur von irakischen ziviliesten!!

weiss net was die alle haben!
na, sorry, i schau ma auf RTL 2 des autopsy a ned an, mi grausts einfoch vor leichen, de schaug i ma ned noch extra an. [Bild: icon_rolleyes.gif]

da kommen wir jetzt nie auf einen zweig, weil da jeder anders eingestellt ist, der eine findets grauslig, da andere sagt er findet was normales, des auch zum leben gehört....
Naja Teilweise würd i sagen sie reagieren ganz normal denn wenn man bei diesen Bildern net a bissal schockiert ist läuft e was schief im Kopf (ich nehm mich mal aus weil ich sowas dauernd seh und ja auch nachweislich net richtig bin im Kopf [Bild: tongue.gif]) !
Also im ersten Moment die richtige Reaktion würd i sagen und dann sind ja e die meisten wieder runtergekommen und haben überlegt .
Man kann also Gott sei Dank sagen das man es in diesem Forum noch mit normalen Menschen (die meisten halt [Bild: icon_mrgreen.gif]) zu tun hat ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
mich grauts net und ich brauchs auch net zum leben...aber es ist was natürliches was man eben net sehn kann normal...

autopsy ist eben echt interessant und spannend....wie die immer die morde aufklären ist der hammer!!
also i kann ma so körperteile a anschaun ohne das ma dann shclecht wird oda sonst was.

horcht sie jetzt vielleicht deppat an aba der eine arzt oda was des is der öffentlich leichen zerlegt, so a vorstellung würd mi mal intressiern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Martin (uiuiuiui) zum Geburtstag... Joker 24 6,045 2005-09-21, 23:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Love Parade in Traun el panecillo 26 5,394 2002-12-20, 02:15
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste