Bewertung:
0
Also appetitlich ist das sicher nicht, aber ich versteh nicht wie leute sagen können dass der post mit den rotten-bildern blöd war. ich mein, das ist die realität, und sie ist keineswegs schön!
Wenn ihr einen verunfallten biker neben der strecke findet, der voll blut ist, lauft ihr auch weg? Schaut ihr auch nicht hin anstatt erste hilfe zu leisten? na dann, gratulation ...
Mir selber ist es zu Makarber, es ein zweites Mal anzuschauen!! Aber ich muss auch sagen, das diese Bild auch gefakt sein kann, ich weiß es nicht!
Bewertung:
0
rotten.com = scheisse und unerlaubt!!
jede andre seite wäre dann wieder normal obwohls die gleichen bilder sind...
kennst autopsy auf rtl2...siehts auch oft genug leichen oder genauso vim iorak krieg bei uns in der zeitung...aber nur von irakischen ziviliesten!!
weiss net was die alle haben!
Bewertung:
0
mich grauts net und ich brauchs auch net zum leben...aber es ist was natürliches was man eben net sehn kann normal...
autopsy ist eben echt interessant und spannend....wie die immer die morde aufklären ist der hammer!!
Bewertung:
0
also i kann ma so körperteile a anschaun ohne das ma dann shclecht wird oda sonst was.
horcht sie jetzt vielleicht deppat an aba der eine arzt oda was des is der öffentlich leichen zerlegt, so a vorstellung würd mi mal intressiern