Bewertung:
0
seas,
Shimano und vans hom gonz laessige und funktionale schuach.I hob den knoechelhohen blauen shimano (keine ahnung welche bezeichnung der hat). Besten angebote findest bei haendlerrestposten (da radl linz in hammerau bei freilassing is do ganz faehig wonnst zufaelling in da umgebung bist)
Salut
Bewertung:
0
is gar net weit weg von wien, der hammereauer linzer
von scott hats so an schuh auch gegeben
womöglicherweise gibts jetzt auch einen?
Bewertung:
0
am gscheidesten is, du foahrst auf de SPD´s mid de SPD (XC) Schuhe und fia de Flat´s kaufst da billige Skate-Schuhe (oder du hast nu alte herumliegen) - weil alles andere funktioniert einfach ned gscheid! Es gibt keinen Schuh mit dem du sinnvoll auf beiden Pedalen fahren kannst!
Bewertung:
0
der Tobias hat scho recht! bei SPD schuhen ist die sohle einfach zu hart, um auf plattform pedaln gscheid zu funktionieren.
Bewertung:
0
im prinzip muss ich dem tobias auch zustimmen, aber von specialized die rockhopper sollten ganz gut funkrioniern. die hab ich, nur sind sie mir leider ne nummer zu gross, un ich fahr inzwischen nur noch mit flats. die sohle is aber recht flexibel un weich, aber mit den cleats in er sohle isses halt auf den flats doch sehr rutschig. aber oohne cleats isses ganz ok.
Bewertung:
0
Also ich habe von Adidas die hohen El moro II bin sehr zufrieden mit denen !!
Bewertung:
0
sohle is die gleiche wie beim vorgänger MX30, die kennst eh , sind höher und in hellblau/weiss, der russe hat die, ich hab die auch !
san sicher feine patscherln, ob die auch ohne SPD noch bequem auf flats zu fahren sind musst die leut fragen die den haben -> rarü, stip, etc.....
aber sohle is einfach hart,m wie oben schon gesgat wenn du eh ned SPD fährst lieber skate-patschen !