Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sun double wide
hallo
mit welchem reifen würdet ihr die felge fahren ich wollte sie mit einem schwalbe space fahren ! ist der reifen etwa zu schmal für die felge wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen
einsatbereich ist dirt,street freeride und drops bis 2.50m

mfg
Du musst bei den felgen einen reifen mit mindestens 2.35 zoll breite fahren sonst ist die felge breiter als der reifen. Eine Gazzalodi zb

generell ist die felge aber mist ich bin sie 2 monate gefahren und war total unzufrieden damit.

Was besseres als eine Mavic521 gibts eben nicht [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
also space würde gehen ?
ja geht
der azazel hier im board fährt die kombination

Aber wie gesagt kauf da a andere felge. is besser so [Bild: smile.gif]
Double Wide sind grundsätzlich zu schade für so einen schmalen Schwalbe Space Reifen! Wenn ich du wäre, würde ich mir einen Michelin C16 holen oder einen MaXXis Highroller, wenn du viel dropen gehst! Aber dann ist glaub ich der Michelin besser geeignet! Solltest ihn aber in 26/24 mal 2.5 Zoll fahren und mit ca. 2.1 Bardruck, je nachdem wie sich die Felge mit den Reifen verträgt!

Also viel Spaß neim Reifenkauf!

an was für einem bike denn ? wenn ich fragen darf
einen michelin auf eine DW und dann noch zum droppen ?

[Bild: icon_rolleyes.gif]

zum droppen muss ma scho krasse 3.0er gazzas nehmen - gähn
weiß vielleicht jemand die mm breite von einem space und einem high roller 2.7 [Bild: icon_question.gif]
michelin gibts ned in 24"

a gazza 2,6 oder 3" drauf des passt scho

michelin san a kas bei sowas
Zitat:Double Wide sind grundsätzlich zu schade für so einen schmalen Schwalbe Space Reifen! Wenn ich du wäre, würde ich mir einen Michelin C16 holen oder einen MaXXis Highroller, wenn du viel dropen gehst

soviele widersprüche in einem satz ?? wahnisnn !

ein schwalbe space baut dicker als ein C16 ... der space passt also auch wunderbar auf einem DW !

und überhaupt wozu highroller und C16 fürs droppen ? so ein schwachsinn !

gibt auch keinen michelin in 24" (war hier ausserdem nie die rede davon)

in deinem beitrag steht nur wirres zeug , sorry !
schwalbe space 2,35 bauen fast genauso breit wie die gazzaloddi 2,6 und passen beide sehr gut zur sun dw unglaublich aber wahr (ich hab beide reifen zuhause) [Bild: icon_idea.gif]
also der hairoller in 2.7 baut genau 6 cm breit. ich fahr den auf ner Double track. passt super. also generell find ich den hairoller geil. aber wieso ne DW [Bild: icon_question.gif] ich find die so scheiße die felgen sorry. aber wozu so breit ? braucht ma ned
mein ich auch: schon ein fat albert ist breiter als ein c 16
und wie breit baut ein space weißt du das ?
haben highroller einen besseren durchschlagschutz als space?
bringt meiner meinung nach eh nix das waren halt meine ersten 24zoll laufradln die ich immer noch hab [Bild: smirk.gif]

ab besten wären singlewhide oder excalibur felgen die sind gut leicht und halten was aus [Bild: icon_idea.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lachen oder weinen? Cane Creek Double Barrel Air / Cosmic Sports noox 48 45,310 2016-07-20, 18:36
Letzter Beitrag: bubi
  Cane Creek Double Barrel Coil Federauswahl Steffen98 1 5,316 2014-09-01, 19:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Cane Creek Double Barrel Coil oder Vivid Coil im Nukeproof Pulse MEGA 14 9,955 2014-08-07, 16:02
Letzter Beitrag: MEGA
  CaneCreek Double Barrel in Demo 8 gebrochen? klamsi 89 48,930 2013-05-03, 15:00
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Neuer Dämpfer muss her! Cane Creek Double Barrel oder RS Vivid R2C? MeTo0 6 11,504 2012-06-17, 14:48
Letzter Beitrag: fipu
  Rockshox Vivid - Cane Creek Double Barrel --- Gleiche Pushings? gorgonzola 3 2,715 2012-03-12, 22:36
Letzter Beitrag: BATMAN
  Double Barrel Service in Ö oder Europa? VarikuzelePhimose 30 19,338 2011-09-21, 14:52
Letzter Beitrag: Sethimus
  transition double patrick 2 1,550 2011-02-08, 21:40
Letzter Beitrag: patrick
  Der neue Double Barrel punkt 37 20,600 2010-07-20, 19:21
Letzter Beitrag: wuschi
  Welche Buchsen für cane creek double barrel??? mastercremaster 7 12,953 2010-07-14, 17:43
Letzter Beitrag: mastercremaster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste