Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
transporter, multivan, caravelle...
Ich find diese ganzen VW's alle potthäßlich! [Bild: icon_mad.gif]

En richtig schniekes Gefährt in der Größenkategorie wäre ein Chevrolet/GMC G20 low top Baujahr 85!!! [Bild: laugh.gif] (siehe NWD3/letzte Szene vom Lenosky bevor der in die Halle heizt, der braune!)

In Sachen Sprit frisst der einem zwar gnadenlos die Haare vom Kopf (20-30 L), aber den kann man als LKW auf Konferenz anmelden [Bild: icon_arrow.gif] 175 Euros Steuern pro Jahr!!!

Kennzeichen muss dann ein rotes 07'er her, d.h. er geht als Youngtimer durch und ist auf ca.250 Euro Versicherung pro Jahr genormt!! Nachteil: max.10000 km pro Jahr und Fahrtenbuch, aber wem's gefällt... [Bild: wink.gif]
Hier mal en pic von nem high top...
jaja leiste dir des mal in deutshcland oda österreich...

soda i war grad mit dem einen t4 probefahrn
wah so fein mit klima =)
Na, ich hab doch grad beschrieben wie man sichs leisten kann. Was du an Versicherung sparst kannst für Sprit ausgeben. Ich werds zwar nicht machen, aber ne Möglichkeit für Fans wärs!
an VW transporter kannst auch als LKW anmelden [Bild: wink.gif]
Aber mit dem 07'er Kennzeichen wirds schwer. Es ei denn, du nimmst nen ganz allten Bulli und die brechen bald zusammen. Ein sechs-Liter V8 hält dagegen noch ewig. Außerdem ist der Aufbau an ganz anderer bei den GMC's. Die haben LKW-Achsen usw. Sehr stabil und dank amerikanischer Bauweise gut selber zu reparieren.
du bei uns in österreich geht des =P
Mag sein.

Einen Vergleich:

GMC G20 - VW Bus

ist eigentlich schon rein an sich quatsch.
was vergleichst da fad herum
des eine is so a auto des andre so ans
beide kannst als lkw anmeldn.

so ende Tongue und die sach hat sich
Kla doch! [Bild: grin.gif]
Die ganzen Amis rosten wie Sau (ausser halt in Californien, Arizona, Texas usw. - aber geh mal nach Minnesota, Wisconsin... )! Von der Lebensdauer her sind die nicht mit europ. Autos vergleichbar.

T3, T4 sind alle auf LKW anmeldbar. Mit entsprechenden Felgen und Gutachten zumindest.

sogar mein peugeot 206 is als lkw angmeldet

und wenn ma an guten t3 bekommt, is dass das geilste überhaupt
ma muss sich halt a weng auskennen mit den autos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegbeschreibung zu Bikepark Pohorje, Maribor für Fzg-Klasse 2B (Transporter) MadMag 10 24,767 2021-07-12, 23:53
Letzter Beitrag: Iwan
  The transporter Soundtrack Gravedigger 4 2,719 2004-07-30, 06:46
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste