Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues MTB-Rider-Mag
Tom, des hast fein gemacht [Bild: wink.gif]
Und die Photos vom Stiiief san auch guat !
Big up!
Daunke , ober nur des ane im Anlieger is guat sunst sans scheiße ober do kaun i nix dafür weil die wollten des so ??
San der Meinung ihre Leser wollen des so ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Moch die ur geilen Bilder damits was haben und dann wollens Gruppenbilder usw. !
Naujo wos solls hauptsach es bewegt sich was im Ländle ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ehrlich gesagt fand ich die eh ned so gut !

na schmarrn, hehe, ich find die pics passend und den bericht sowieso..

das du noch bessere bilder machen kannst daran zweifelt keiner [Bild: wink.gif]
ich kenn die bilder zwar nicht aber du musst unbedingt photos vom Andi Brewi machen. Schau mal in meinen Thread" Schöne bilder von euch beim biken" da ist ein neues drinnen. Hab nicht ich gemacht aber der sprung ist ein wahnsinn!
das heft ist der hammer diesmal..nur totale action drin und was man mehr will und das ein nucleon fr weniger wiegt als ein banshee scream [Bild: icon_wink.gif]!!

der dings bums wo den 360 dropt geht hammer ab...des poster ist total stylish *will auch können*
kann mir jmd mal kurz sagen, welche freerider alle getestet wurden und welcher testsieger wurde?
danke
Joar, die neue Ausgabe iss voll fett ! Fand den Text vom Tom zu unsrem Board am geilsten *g* APPLAUS FÜR TOM [Bild: icon_exclaim.gif]

Zu den Bikes:
24 Dude
Maxx Freemax
Orange Patriot 7+
Nicolai Nucleon FR
Banshee Scream
Brodie Thumper
GMP FRX03
Rotwild RFR 04

Also es gab aber keinen direkten Sieger ! Sind alle top ! Gibt halt auch ziemliche Unterschiede zwischen den allen, also wird ein fazit schwer sein . . . Kommt drauf an was du machen willst . . .

XnX

Supa!
Zum ersten Mal ein längerer Bericht über mein Hausberg (Schöckl)!
Leider hab i a scho negative Erlebnisse mit Wanderern bzw. Anrainern ghabt!

MBR ohne TOM wär MBR ohne Artikel und Photos aus Österreich!!!
[Bild: icon_mrgreen.gif]

www.bike-alliance.net
Daunke sehr vielmas is schen wenn für seine Arbeit Lob bekommt !! [Bild: icon_redface.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Wenn ihr zufrieden seit dann sagt das den Leutn beim MTB-Rider Mag vielleicht gibts ja dann öfter a bissal mehr Platz für uns .
Das sind die richtigen Adressen dafür : uwe.bucholz@bdverlag.de & frank.weckert@bdverlag.de ,hoffe die töten mich jetzt nicht ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Muss ich mir morgen mal besorgen [Bild: icon_wink.gif]
An welche von den 2 Adressen soll ich denn mailen wenn ich fragen will ob man die Kaiserschmarrnseite einzeln abbonieren kann weil ich nur die Bilder von dir ham will und ma de andern eh egal san? [Bild: grin.gif]
He He am bessten an beide , hab denen die geilsten Bilder geschickt die ich habe und die wollen andere weil das unsere Leser mehr Intressiert ?
Tjo i sogs ja die Südschweden ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
San schon sehr in Ordnung dort da darf man ja noch schreiben was man denkt und wird net beschnitten wie in den Schicki Micki Heftln .
Bis jetzt ist fast jeder Text genau so abgedruckt worden wie ich ihn geschickt hab und des find i goil .
Nur mit de Büdln klappts noch net so ,aber wenn ihr genung Mails schreibts wirds ja vielleicht besser ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
wuaaaah - ungerechtigkeit regiert die welt!!! warum hab i des heftl no nid???
Echt host no net ??
Und des obwohl i sogor wos übern " BASCHT" gschrieben hob ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
na muss i morgen im büro glei schaun... bin i ja moi gspannt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,896 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues von KenBlock mankra 26 6,380 2010-10-05, 10:58
Letzter Beitrag: Lordz
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,470 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neues MultisportVideo mosabua 6 8,857 2009-10-29, 10:38
Letzter Beitrag: mosabua
  Ich brauch ein neues Notebook incredibledave 4 2,103 2009-02-21, 21:32
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,471 2009-02-18, 21:39