Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HURRA, HURRA!!!
wuhahahahahhahahahahahaha mir gfoit des so [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]
außerdem is da vipa klimatechnika [Bild: smile.gif]
ah... cool. Maturierte Kimatechniker - net schlecht!

@Viper wege Pöbel:
Najo.. wenn ich nur "Brava" gsogt hät, hätt's da ah net passt. Weil wer wü scho oafoch "brav" sei [Bild: icon_mrgreen.gif]

Wor ober eh des letzte moi von mir.
i bin imma brav [Bild: smile.gif]
gratulation auch von mir!!!
Hör bloß auf, ich will gar net dran denken. Bei mir sans noch fast 3 Jahre bis ich das Abi mache (für die Dummen unter uns: Abi is sowas wie euer Matura, bloß im "Piefkeland" [Bild: wink.gif]), ich will gar net dran denken.
Trotzdem, Glückwunsch!
MfG
Matura + Diplomarbeit? mhh? was? wie? wo?

Gratuliere dir natürlich auch!!

ich bin froh, dass ich schon längst von meiner Maturareise zurück bin! War einer der ersten Maturanten in diesem Jahr, und du wohl einer der letzten, aber jetzt haben es wohl alle hinter sich!
supi!!!!! Dolly und ich haben auch vor 3 wochen unseren HAS abschluss geschafft!!!!!!

Feier gscheid!!! und sauf die gscheid an!!!!
glückwunsch ! wenn ich net die 8. un die 11. 2 ma gemacht hätte, hät ich letzte woche mündliches abi gehabt... [Bild: crazy.gif]
Gratuliere!!

Hab auch noch heisse 3 (stellt si eigentlich noch im Herbst heraus obs ned 4 werden... für de des ned verstehn: Nochzapf) Jahre vor mir... schreeeklich!! [Bild: tongue.gif] Es nimmt kein Ende!

Feier gscheid!!
So ... bin wieder zurück. bin gestern um 7.30 in wien angekommen. hatte ein ziemliches schlafdefizit und noch den raki-geschmack im mund ....

wir waren eine woche lang in der türkei auf zwei kleinen schiffen und sind von bucht zu bucht gefahren. ich kann das nur empfehlen. es war einfach herrlich. leiwande crew, super essen, keine wolke, ... es schaukelt mich jetzt noch ziemlich herum. man gewöhnt sich einfach viel zu sehr an die wellen.

@nizo: ja, matthias hats auch geschafft, bei uns in der klasse hams alle geschafft.

@pethem
bin in der graphischen im 14. also im eigentlichen sinn eine htl. zum maturaabschluss kann ma sich aussuchen, ob "normale" ahs-mäßige matura oder matura plus abschlussarbeit. dafür hast weniger fächer zur matura.

diese arbeit wird in teams zu durchschnittlich vier leuten das ganze letzte jahr über erarbeitet. abgegen muss ma am ende ein fertiges produkt und eine diplomarbeit, in der jeder furz drinsteht, den ma so gelassen hat (und eine präsentation muss ma auch machen). zwischendurch gibts auch noch ein paar präsentationen). die schule hilft da so gut wie gar nix, die sind für nix zuständig - ganz besonders so balds um geld geht (wir ham insgesamt ca. 4500 euro aufstellen müssen). darum: viel telefonieren, viele leute um geld anhauen etc ....
fertiggeworden is es trotzdem, hier der link 23xWien
wenn wer an diesem schönen photographiebüchl interessiert ist, soll er sich einfach bei mir melden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,774 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Chello - hurra! Chris 22 3,645 2002-09-24, 23:23
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste