Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenblatt
Was is a gscheites DH Kettenblattl? Und wo kriegt ma sowas billig (a online)?

Race Face DH Race Ring, gibt's glaub ich bei hibike aber billig is des Teil ned wirklich.

[Bild: cool.gif] DH-Rooky
AC ist auch cool, bekommst beim Ralph.

entschuldigung

warum ein teures sogenanntes DH kettenblatt?
mit einer kettenführung oder einem Rockring tut es doch jedes kettenblatt, oder?
und meistens kosten weniger als die hälfte

sorry is net bös gemeint nur ne dumme frage [Bild: smile.gif]

Downhillers are emotional, usually drunk and always high. If you make them crash they will attack you violently and without mercy. (Zitat Henvan20)

www.party-partei.de
Race Face 48er haetten wir noch da. Fuer 99 DM

weil sich die normalen blaetter schneller abnutzen, was auch die Kette nicht unbedingt position beeinflusst. Nebenher gehts noch um so sachen wie steifigkeit und Optik.

ICh find die Kettenblätter allgemein viel zu teuer! vorallem ein DH kettemblatt brauch nichtmal irgendweilche schalteigenschaften! ichmeine bracuh doch auch keine steighilfen und so! warum nur!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
So manches leckere Fahrrad aus dem Baumarkt hat auch Federung vorn und hinten Wink Wozu also Bikes fuer 3000 DM und mehr ?
Wir haben auch Kettenblaetter fuer 25 DM am Lager. Aber denen sieht man es richtig an, dass sie scheisse sind Smile

Gute Kettenblaetter sind meist noch speziell beschichtet etc. Ausserdem sind gefraesste Blaetter sowieso teuer.

AC wird doch nimmer hergestellt, oder??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
na gut ralph du hast mich überzeugt mein nächstes kettenblatt wird ganu bestimmt super teuer [Bild: wink.gif]

Mögest du in interessanten Zeiten Leben!!!

www.party-partei.de
wieso wird AC nicht mehr hergestellt ? Es gibt nur grad keinen Vertrieb mehr hier in Deutschland

Ich will Dich doch garnicht überzeugen.. Du wirst das alles noch selbst merken, wie scheisse das Billig-Zeug ist.. und dann wirst gekrochen kommen Wink)

[Bild: wink.gif]
ich muss mich ja eh schämen ich hab ein Race Face Kettenblatt am dh radl es war billig so ca 25 DEM.
aber an meinem alten virus ist ein stronglight (sind das franzosen?) kettenblatt dran und des war richtig billig und funktioniert auch super.

zugegeben ein AC oder Race Face Kettenblatt sieht besser aus aber hinter der kettenführung sieht ma eh nix!

und nicht zu vergessen der ganze modder!

Mögest du in interessanten Zeiten Leben!!!

www.party-partei.de

Edited by UiUiUiUi on 2002-01-25 01:08.
TA Specialites...von denen gibts jedes ketteblatt und gut sind die dinger auch, da braucht man wirklich kein race face zeugs !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
hast ne profile funn dmr oder fsa kurbel
die vom bmx abstammen
da kannst richig fette teile fahren...
kosten halt auch...
aber style hoch10
und 7mm dick!!!!!!!

look@anhang

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ovales Kettenblatt für 1x11 Enduro hoest158 21 17,747 2016-07-14, 21:46
Letzter Beitrag: FLo33
  20er Kettenblatt bei All-Mountain Hannes2014 1 1,211 2015-08-26, 19:59
Letzter Beitrag: prolink88
  SRAM X1 Kettenblatt tauschen Hannes2014 8 10,122 2015-07-06, 17:55
Letzter Beitrag: willi
  Kettenblatt 96mm Lochkreis X0 Kurbel Lars :D 4 2,616 2014-11-05, 21:20
Letzter Beitrag: Lars :D
  Freeride kleineres Kettenblatt ?? Torquer 5 2,449 2014-10-08, 19:47
Letzter Beitrag: hme640
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,622 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Schaltbares Kettenblatt als Singlespeed willi 2 1,848 2013-09-23, 20:07
  ständig Steine zwischen vorderem kettenblatt und kettenführung **tunefish** 4 2,498 2013-03-21, 13:00
Letzter Beitrag: champery82
  Kettenführung inkl. neuem Kettenblatt vorne (hinten auch?) Mr. User 9 4,881 2012-11-01, 15:22
  welche kettenführung bei shimano Saint kettenblatt???? supportthelove 15 8,075 2011-08-29, 23:22
Letzter Beitrag: supportthelove

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste