Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug
Danke an alle Fahrer die gekommen sind und meines wissens mit der strecke alle im grossen und ganzen seehr zufrieden waren. Dankeschön!!

ein bisschen entschuldiegen muss ich mich für die nebenherorganisation, die nicht gerade optimal verlaufen war, als beispiel sei jetzt einmal das musikchaos und der zuschauermangel im ziel erwähnt, wobei ich auch sagen muss, neben der strecke war angeblich ziemlich was los, nur hab ich davon nix mitkriegt Tongue

58 starter waren mehr als wir uns erhofft haben, somit is a fortsetzung für nächstes jahr einmal fix!

gspannt bin ich auf die fotos [Bild: cool.gif]

nicht berichten möchte ich hier von den auswirkungen des alkohols auf gewisse schnelle oberösterreicher... [Bild: grin.gif] ich weiss nicht, ob es zu verantworten ist, ein rennen nur an einem samstag anzusetzten [Bild: icon_twisted.gif]

video wird no a bissi dauern, wer weiss obs in Rol sei freundin jemals rausrückt [Bild: tongue.gif]

alles in allem wars mir ein volksfest ein rennen von fahrern für fahrer zu veranstalten, nächstes jahr schauma halt, dass net 10 festl im umkreis von 60km stattfinden und ein rennen in schruns is [Bild: wink.gif]

soweit sogut, freut mich das es euch gefallen hat und wir sehen uns in 2 wochen!!!
ja das währe sicherich fein wenn die 2 rennen net wieder an einem wochenende stattfinden- da wir ja e um jedes rennen froh sein müssem
Also, das Rennen war echt toll.. bin leider nicht gefahren. Schwerer Fehler. [Bild: crazy.gif] Organisation hat total gepaßt.. bis auf Kleinigkeiten.. zB. das Gö eigentlich keine Ahnung gehabt hat wer jetzt eigentlich auf der Strecke is.. vielleicht sollt´ ma den Sprecher neben dem Zieleinlauf/Zeitnehmung platzieren? [Bild: mrred.gif]

Lustig find´ ich nur, daß alle nach schwierigen Strecken schreien, und dann sind sie mit einer relativ einfachen Strecke überglücklich und hochzufrieden.. [Bild: icon_twisted.gif]

Hehehe.. konnt´ ich mir nicht verkneifen..

Supa Rennen, nächstes Jahr wieder. Hoffentlich??? Und ein Rennen wie Schruns ist mir da egal. [Bild: mrorange.gif]
Zitat:relativ einfachen Strecke

wie du selber sagst is des alles relativ [Bild: smile.gif] die jumps waren nicht von schlechten eltern [Bild: wink.gif] aber es gilt eh überall das gleiche "richtig schnell fahren is immer schwer"
speziell für dich...
[Bild: crazy.gif]
SO ich geb wie immer auch noch mein senf dazu!

also ich fands super die veranstaltung ein lob an alle die des organisiert haben und sich die mühe gemacht haben das auf die Beine zu stellen wie wir wissen ist es net einfach! Mir hats spaß gemacht und wenn man sich so umhört den Rest auch! Die Fahrer waren mit der Strecken zufrieden und die Zuschauer mit den FahrenSmile

Dann wollte ich noch allen gewinnern gratulieren begonnen min cannon und allen anderen die so schnell unterwegs waren und natürlich auch meinen lieben freund pagey der als 4 in der fun class ja auch net so langsam warSmile))

würde mich freuen wenn wir nächstes jahr mit parshclug wieder rechnen können!

PS: und ein großes lob und gratulation an flos freundin die auch sehr erfolgreich war und die strecke auch voll motiverit runtergefahren ist!

liebe grüße chili
[Bild: icon_lol.gif]
gratulation auch meinerseits -

SUUPA strecke mit SUUPA sprungsequenzen
TOP moderator
shuttlerei auch einwandfrei
lauta nette leit (eh kloa)

freu mich schon jetzt auf parschlug 2004 !!
[Bild: icon_biggrin.gif]
So a rennen wa eh des richtige für mi. Bei 2:40 könnt ich's vielleicht schaffen, dass ich vor dem Ziel sogar noch den Lenker ohne Probleme halten kann. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Mi ärgerts das i ned mitgfahren bin und die andere Sache, war nicht Deine Schuld! Aber nächstes Jahr werden, wir schon was fettes machen!
Wieso nextes
Is das so schwer noch ein rennen in Herbs zu organisieren?
ehrlich gsagt war ich dann in beiden läufen echt überrascht wie org weit die beiden grossen, im wald und im wiesenhohlweg, gangen sind [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

aber warens echt zu schwer?? für an dirtspezi derf des normal ka hexerei sein oder???

jetzt kummt ma erst da zorn!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] warum bistn du beim dirt contest net mitsprungen??? unter die ersten drei wärst locker kommen... wären euro>50 gwesen... [Bild: confused.gif]
dnake! wird weitergeleitet... [Bild: smile.gif]
bitte bitte!Smile

pagey hat sein dirtradl net mit ghabt hmmmm aber er hätt sich eins ausborgen könnenSmile????? heheheh
flo i hab ja ned gsagt dass die dprünge im wald zu schwer waren, hab nur gsagt dass sie schon ein gewisses mass an adrenalin gebracht haben [Bild: icon_mrgreen.gif]

naja wär da eh gernmitgesprungen, aber ohne dem eigenen radl mag i des ned so gern [Bild: smile.gif] und viel grissen hätt ich dort eh nicht weil mi hats ja letzts jahr scho schiach aufs maul glegt [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,271 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  BRENNER DOWNHILL 2012 IXS German Cup / Austria Extreme Cup 09. und 10. Juni Trail Solutions 0 2,068 2012-01-28, 14:59
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,546 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Veitsch - Parschlug lilwave 5 2,493 2009-09-07, 22:47
Letzter Beitrag: michi_214
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,081 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  Nordketten Downhill 2009 presented by 3 – Austria Extreme Cup Finale in Innsbruck Trail Solutions 1 2,264 2009-07-31, 11:05
Letzter Beitrag: mitch2005
  T-Mobile Extreme Playgrounds mit Action-Sports auf Weltniveau UniTy 0 992 2009-04-20, 12:50
Letzter Beitrag: UniTy
  Extreme PlayGrounds Berlin Tim Buchholz 1 1,410 2007-10-20, 18:15
Letzter Beitrag: freestylegott
  Fotothread Parschlug 07 r-dog 36 6,321 2007-07-27, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  14.Juli Parschlug/Göritz krautl 82 13,878 2007-07-16, 19:06
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste