Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reset Blue Seal
ich hätte mal n paar fragen: sind die blue seals wirklich besser als andere abstreifer (psylo)?
bekomm ich irgendwo günstig die für die psylo? bei meinem händler müsste ich die zusammen mit führungsbuchsen und schaumstoffringen für 36 euro kaufen.
[Bild: PRD1_13044.jpg]
http://www.reset-racing.de/

25,10€

Einfach mal dort anfragen.
Ich hab´ die nie verwendet aber: Eigentlich können die nicht gut sein, denn díe blaue Farbe deutet auf einen Polyurethan Abstreifer hin, und die haben mehr Reibung als normale Gabeldichtungen. Ist nur eine Vermutung aufgrund des Aussehens.. ausprobieren wenn es geht.
Binn mir nichmehr sicher wo, aber irgend wo hab ich mal gehört dass die ziemlich scheiße sein sollen... Haben glaub irgend wie die Standrohre verkratzt oder so... Aber wie gesagt, weiß es nichtmehr genau....
Die schreiben sogar selber was von Polyurethan... Allerdings würde ich sogar etwas mehr Reibung hinnehmen, wenn dann meine X-vert Carbon keine Muckem mehr macht...
Naja Polyurethan Abstreifer sind ja nicht alle gleich. "Unser" Hydraulikdichtungslieferant hat einen im Programm der hat nahezu keine Reibung und dichtet praktisch gegen 0 bar und hat "Sicherheitsventile" gegen zu hohen Druck. Aber da steckt auch eine Menge KnowHow drinnen ... und leider paßt der auf Grund der besonderen Form nicht in Gabeln.. zumindest nicht in meine.. [Bild: mrred.gif]
Also die können auch was taugen, aber hm.. ausprobieren eben.

Das die Standrohre zerkratzen kann ich mir kaum vorstellen, da müßten die Lippen schon besonders dumm gestaltet sein..
I hab de Blue Seal moi in a Z1 eingebaut. Des Ansprechverhalten hat sich dadurch dramatisch verschlechtert. Zwar sagen die von Reset, dass sich de Dichtungen "einschleifen", aber trotzdem hats nach an halben Jahr nie die Performance von früher kapt.
Dass de Dichtungen de Standrohre zerkratzen halt ich für an Beldsinn.
Ich würd de Dichtungen nur empfehlen, wenn die original Dichtungen nix sind--->eben eh bei der X-Vert. sunst machts eigentlich kan sinn, meiner Meinung nach. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man die "Rad Company" Blue Ray noch kaufen?? Radonluigi 0 1,119 2014-10-20, 16:11
Letzter Beitrag: Radonluigi
  kenda blue groove/nevegal Knax 4 2,552 2005-03-12, 15:57
Letzter Beitrag: der koch
  Reset Racing Steuersatz Dirty Rider 7 2,704 2004-03-07, 13:43
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  CK No Threatset oder Race Face Real Seal??? KAI 9 2,632 2002-12-20, 12:22
Letzter Beitrag: LOLO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste