Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I sog's glei - I woas net!
no comment.
erwischt
hahaha - da hab i gscheid gschaut heut wie i auf der strecke war...
wos hotta denn da willi?
du hast nen pfeil auf garcia vergessen rechts in der mitte
is des a a zitat aus Muttertag? Ich weiß es nimmer so genau... - Hab ma nur des von da Überschrift gemerkt.
ojeeee. ab zum videorekorder mit dir [Bild: grin.gif]
na, die pfeile hat glaub ich die dita gezeichnet. Dass da da Gracia, da Tyler Super T Classen und da Hans Rey unterschrieben haben war ja gewollt... Nur dann hatten die Ranger's auf einmal an Edding und a Pickal dabei [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
das passt schon so rangers (schleim) is ja die "wall of fame" in hinblick auf eure weltherrschaft geht das schon in ordnung [Bild: icon_mrgreen.gif]
hmm nur nachdem des jetzt einige leut lesen
san eure unterschrieftn bald sicha nimma alleine [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Des war mir durchaus bewusst. Linke Seite ist für Downhill-Forum-Mitglieder. Unterschrift gilt nur mit Username!
Kann man da auch via Internet unterschreiben? Extra deswegen hinfahren ist nämlich mühsam.. Noox, programmier´ was.

Heheheh.. dann stell ma an Roboter hin und mit der Maus zieht man in Timbuktu, Antarktis wo auch immer das Fadenkreuz und der Roboter kritzelt.. das wär´ was.. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif]
in echt jetzt? [Bild: icon_lol.gif]

geilo!
weiß ich net - aber daran haben wir schon gedacht. Allerdings haben wir da die Saalbacher net gefragt [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
hom die do wos zum mitreden?

[Bild: tongue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste