Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tazer ist in Österreich!
In Leogang zahl ich immerhin ned den vollen Preis weil man ja eh blos behaupten braucht man ist Vereinsfahrer und überhaupt erst 15 Jahre alt [Bild: grin.gif]
Weiß ned wie des in Scoul is, obs da a so leicht is. Auf jeden Fall kann ich mir schon in Österreich keinen Roadtrip leisten und drum is Schweiz da budgetmäßig völlig ausser Reichweite für mich.

@Pagey: Wenn ich arbeiten gehn würd, würd ich vielleicht auch öfters da hinfahren [Bild: icon_rolleyes.gif]

@Protektoren: Gegen die vom Jörg sans eh Luxusteile [Bild: icon_twisted.gif]
hi Tazer

also das essen hast du dir auch verdient, hast ja auch brav mitgeholfen [Bild: icon_smile.gif] danke dafür nochmals
ja leider gleicht unsere strecke zurzeit einer baustelle
aber hoffe du hattest trotzdem deinen spaß
hoffe wir sehen dich bald mal wieder bei uns

also bei mir haben's in Leogang nachgefragt, wer ich bin.
Wir haben ihnen nämlich eine Liste der Rangers geschickt, damit wir eben Vereinspreis bekommen.
rooky : is ausserdem besonders schlau dass hier rein zu schreiben [Bild: icon_rolleyes.gif]
denkst das ändert irgendwas ob das hier steht oder ned? Glaub i ned.
tja schau währe für das net schlecht wenn du vor dem arlberg wohnst [Bild: icon_exclaim.gif]i bin in 2 stunden in scuol , in 2 stunden in todtnau, in 3 stunden in bad wildbad
Soll ich deswegen wohin umziehn, wo ich niemand versteh weils olle so komisch redts? [Bild: wink.gif]
gut erkannt!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
a ge ist halb so schlimm- da können wir nix davür das alle hinter dem arlberg so komisch reden
aber zum downhillen ist st.eirmark e viel besser
die steiermark is sowieso bei allem am besten! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreich und Deutschland Tour danielb 0 1,248 2012-11-12, 20:12
Letzter Beitrag: danielb
  Biker aus Wien(Österreich) Astarot 21 4,772 2007-06-04, 19:45
Letzter Beitrag: Astarot
  Fahrtechnik-Training in Österreich (Kärnten -Steiermark)?? max@itsnotatoy.com 2 3,152 2007-03-21, 11:52
Letzter Beitrag: PRO RIDER
  Fahrer aus Vorarlberg/Österreich? i.love.DD 13 3,215 2007-02-15, 13:32
Letzter Beitrag: i.love.DD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste