Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pffff...
was die immer für gründe suchen...zuerst qauake 3 und die ganzen shooter spiele dann videos oder der scheiss und nun satanismus...

wieso wird nicht alles illegal und strafbar auf dieser fuck welt!!

http://t-news.t-online.de/zone/news/pano...ayern.html
jo mei, die ganzen arbeitslosen und rentner bei uns brauchen doch wos gegen des wettern können, wurscht ob ahnung oder ned.
dieses land ist scheisse...leute die sozialhilfe bekommen haben mehr kohle als wir weilsie 2 kinder haben und alleine sind (17-19 jährige mütter) meist eingebildete unfähige weiber die niemals arbeiten gehn würden...

kam lettens im fernsehn...so eien wie oben genannt bekommt jeden monat mit 1 kind 2000€ in arsch geschoben und netmal abzüge davon...

und für so abfall zahl ich steuern [Bild: icon_evil.gif]

wahh bin wieder richtig gut drauf heute!!
Krieg´ dich wieder ein bevor du noch mehr Müll schreibst. So´n Quatsch.. Hirn einschalten.. dann denken.
kein müll...warheit!!
Ich kann die Meinung hier in DTL. teilweise noch verstehen. Man darf nur nicht vergessen dass es auch echt bedürftige gibt. Nicht nur solche Talkshow-Tussis. Die wahrscheinlich noch dafür bezahlt werden so etwas zu erzählen.

Hab mich heute auch aufgeregt, ein Obdachloser beschwert sich in der Zeitung, dass es keine Unterkunft in der Innenstadt gibt. Und Studenten zahlen ewig viel und fahren mit dem Rad ne halbe Stunde in die Stadt. Gibt halt Arschlöcher. Darf man nur nicht verallgemeinern.
tu ich ja net aber du weisst was ich meinte [Bild: icon_smile.gif]
und richtig pervers finde ich "fotoshow". unglaublich. das klingt nach Unterhaltung. Wie krank. und wieder suchen sie nen sündenbock und dabei steht leistungen in der schule nahmen ab. liege ich falsch oder sind andere blind? letztes jahr das selbe. ich freue mich nicht darüber, im gegenteil, aber ich hasse es das wieder sündenböcke gesucht werden.
EIGENTLICH sollte man aus fehlern lernen. nun ja manche tuns ned. [Bild: mad.gif]
DIe ham überhaupt keine Ahnung "Gruftie" Szene *wuhahaha* *aufreg*

Gruftie ist Satan??? Seit wann das??

Meine Freundin ist so bissi Gothic geil *Ggg* und deswegen gleich Satan *NichtRaff*

Erklät mir sdas mal jemand?
Zitat: dieses land ist scheisse...leute die sozialhilfe bekommen haben mehr kohle als wir weilsie 2 kinder haben und alleine sind (17-19 jährige mütter) meist eingebildete unfähige weiber die niemals arbeiten gehn würden...

kam lettens im fernsehn...so eien wie oben genannt bekommt jeden monat mit 1 kind 2000€ in arsch geschoben und netmal abzüge davon...

und für so abfall zahl ich steuern

Nicht das Land, sondern die Regierung....
Nicht die Regierung, sonder die Menscheit....
REGIERUNG STIMMT SCHON:::

Menschheit = wir

Regierung = Politiker

Politiker = Keine Menschen.

Könnte ne Deklaration von Variablem beim Programmieren sein *hehe* [Bild: mryellow.gif]
Nein,

befass Dich mal mit Volkswirtschaftslehre, dann wirst Du sehen, daß die Politik bzw. Parteien wie Unternehmen am Markt agieren müssen. Wählerstimmer sind Käufer. Ohne Käufer keine bestehende Unternehmung.

Unsere Politik ist nur so, weil es das Volk so will. Es wird nicht durchgesetz, was am sinnvollsten ist, sondern was Wählerstimmen bringt. Eine Partei hat eine Vision von einer funktionierende Wirtschaft. Um diese verwirklichen zu können, benötigt sie Wählerstimmen. Also wird als Programm verkündet, was auch Wählerstimmen bringt, mit der Hoffnung genügend Stimmen "einzufangen", um genug Macht zu bekommen, wenigstens im Fahrwasser der populären Wahlversprechen, etwas ihrer Vision zu verwirklichen.

Wiviel der wahlberechtigten Wähler haben den nur etwas Ahnung von Volkswirtschaft?
Die Bildzeitung hat mehr Einfluß auf die Wahlen als jedes Wahlprogramm, oder noch so gut geführter Wahlkampf.

Da es in der Politik nur noch um Wählerstimmen und Geld geht, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Politiker nur noch nach diesen Zielen streben.
Is nur das Problem, dass Politiker zu viel "Lügen".
Also versprechen und diese dann nicht einhalten können.

Na ja
In Diesem sinne

P.S: Das schlimmste sind immer die sinnlosen gesetze wie zum beispiel biker gesetze 2 m regel und so *blabla* [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pffff bild.de suckt :P v1per 1 808 2003-07-03, 19:42
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste