Beiträge: 2,470
Themen: 129
Registriert seit: 2001-06-29
Bewertung:
0
jo mei, die ganzen arbeitslosen und rentner bei uns brauchen doch wos gegen des wettern können, wurscht ob ahnung oder ned.
Beiträge: 16,567
Themen: 593
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Krieg´ dich wieder ein bevor du noch mehr Müll schreibst. So´n Quatsch.. Hirn einschalten.. dann denken.
Beiträge: 1,578
Themen: 126
Registriert seit: 2003-02-04
Bewertung:
0
Ich kann die Meinung hier in DTL. teilweise noch verstehen. Man darf nur nicht vergessen dass es auch echt bedürftige gibt. Nicht nur solche Talkshow-Tussis. Die wahrscheinlich noch dafür bezahlt werden so etwas zu erzählen.
Hab mich heute auch aufgeregt, ein Obdachloser beschwert sich in der Zeitung, dass es keine Unterkunft in der Innenstadt gibt. Und Studenten zahlen ewig viel und fahren mit dem Rad ne halbe Stunde in die Stadt. Gibt halt Arschlöcher. Darf man nur nicht verallgemeinern.
Beiträge: 1,413
Themen: 108
Registriert seit: 2003-01-05
Bewertung:
0
und richtig pervers finde ich "fotoshow". unglaublich. das klingt nach Unterhaltung. Wie krank. und wieder suchen sie nen sündenbock und dabei steht leistungen in der schule nahmen ab. liege ich falsch oder sind andere blind? letztes jahr das selbe. ich freue mich nicht darüber, im gegenteil, aber ich hasse es das wieder sündenböcke gesucht werden.
Beiträge: 1,568
Themen: 28
Registriert seit: 2003-02-06
Bewertung:
0
DIe ham überhaupt keine Ahnung "Gruftie" Szene *wuhahaha* *aufreg*
Gruftie ist Satan??? Seit wann das??
Meine Freundin ist so bissi Gothic geil *Ggg* und deswegen gleich Satan *NichtRaff*
Erklät mir sdas mal jemand?
Beiträge: 7,311
Themen: 135
Registriert seit: 2002-09-06
Bewertung:
0
Nicht die Regierung, sonder die Menscheit....
Beiträge: 7,311
Themen: 135
Registriert seit: 2002-09-06
Bewertung:
0
Nein,
befass Dich mal mit Volkswirtschaftslehre, dann wirst Du sehen, daß die Politik bzw. Parteien wie Unternehmen am Markt agieren müssen. Wählerstimmer sind Käufer. Ohne Käufer keine bestehende Unternehmung.
Unsere Politik ist nur so, weil es das Volk so will. Es wird nicht durchgesetz, was am sinnvollsten ist, sondern was Wählerstimmen bringt. Eine Partei hat eine Vision von einer funktionierende Wirtschaft. Um diese verwirklichen zu können, benötigt sie Wählerstimmen. Also wird als Programm verkündet, was auch Wählerstimmen bringt, mit der Hoffnung genügend Stimmen "einzufangen", um genug Macht zu bekommen, wenigstens im Fahrwasser der populären Wahlversprechen, etwas ihrer Vision zu verwirklichen.
Wiviel der wahlberechtigten Wähler haben den nur etwas Ahnung von Volkswirtschaft?
Die Bildzeitung hat mehr Einfluß auf die Wahlen als jedes Wahlprogramm, oder noch so gut geführter Wahlkampf.
Da es in der Politik nur noch um Wählerstimmen und Geld geht, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Politiker nur noch nach diesen Zielen streben.