Bewertung:
0
ajo, bei meiner is unten links noch a schraube (auch 3er inbus) für die druckstufe. oba i was ned ob des de normalen a hom....
Bewertung:
0
was verstehst du unter normal?
Bewertung:
0
steck anfoch des 3er ding rein und dreh, im uhrzeigersinn machst die langsame druckstufe zu, andere richtung auf... intern gibts noch a mutter mit der du die schnelle druckstufe verstellen kannst, dazu heissts aber gabel komplett zerlegen.
im prinzip is wichtiger, dast schaust das a ordentliches öl drinnen is und die federn für dein fahrstil und dei gwicht passen
Bewertung:
0
wie finde ich das am besten heraus ob die feder für mich passt?
oder geht man am besten nach gefühl?
Bewertung:
0
foarhst amoi gfscheid wo owi, wenns dauernd tuscht im gerohr, dann sans vermutlich zweich und die boxxer schlogt dauernd durch. umgekehrt kannst an kabelbinder auf a standrohr raufgeben und schauen wieviel federweg dast ausnutzt. wenns unter 17cm san und der ölstand serienniveau hat, dann brauchst sicher weichere federn! merkst eh beim ansprechverhalten auch schon, wenns net schön weich einfedert und du niiiiieeee im leben an durchschlag provozieren kannst, dann sinds zu hart.
weichere federn sprechen einfach besser an, sprich es wird weniger kraft pro eingefedertem weg benötigt. gegens durchschlagen gibts dann noch die möglichkeit mit am höherem ölstand, die gabel progressiver zu machen. des is ois in oim a spielerei...
Bewertung:
0
foisch!
de boxxas vom letzde joa san olle glei
nua de blackbox hom no mera drin-oda hoid andas zeigsl