Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MamaRanger in Action!!!!
die idee ist eigentlich ganz toll... macht es nur net zu weit im landesinneren... dann kommen wir auch... jetzt soll sich der best aussehnste, fahrtechnisch vollkommenste und witzigste mann als teacher melden und es wird der hammer... dann müssen die jungs bald aufpassen das sie vor neid net blass werden... [Bild: icon_lol.gif]
Ich hab keine Probleme damit beim Frauentraining mitzumachen wenn ich danach schneller bin als vorher [Bild: grin.gif]
aber ich glaub es gibt Leute, die das noch nötiger ham als ich [Bild: tongue.gif]
Zitat: Ich hab keine Probleme damit beim Frauentraining mitzumachen wenn ich danach schneller bin als vorher

Wie ist das jetzt zu verstehen? [Bild: crazy.gif] [Bild: mrred.gif]

Pfui... *aufdieFingerklopf* [Bild: icon_redface.gif]
I wollt Di ja nur a bissal ärgern [Bild: icon_twisted.gif]
Meins eh ned so! Hab dem Flo schon erzählt von unseren Duelplänen [Bild: grin.gif]
Ich denke da braucht´s keine Abstimmung!!
Wenn die Mädels fahren wollen,dann sollen sie das tun!!!
Aber wenn´s so ist wie immer,dann werden wir sie wohl in 3 Monaten immernoch,übers "gemeinsame biken" schreiben sehen!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Und wenn sich jetzt wieder einige aufregen über das was ich geschrieben habe, dann weiss ich wenigstens das ich recht habe!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ein lachender Danger Ranger
warum aufregen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] des unguate is ma ja eh schon gewohnt von dir [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif]
das Wort heißt Duell [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
du soist des ned rumerzählen sonst hammer hernach noch Zuschauer und einer von uns blamiert sich dabei [Bild: grin.gif]

@georg: scham di! [Bild: shocked.gif]
Also an dem Trainingswochenende für Frauen, wär meine Freundin auch interessiert.
Sie kann halt gar ned fahren [Bild: grin.gif] bzw. hat viel zu viel Angst.
So was wie die BikerX STrecke in Leogang würde sie aber fahren. Die FR-Strecke vielleicht auch noch. Zumindest den oberen Teil der nich so steil ist. Nen DH Kurs wohl eher nicht.

Wollte ja eigentlich beim Rangerstreffen nach Tabarz fahren zum Rennen, aber wenn sich da was zusammen tut, wärs zu überlegen.
Zitat: Zumindest den oberen Teil der nich so steil ist

chhchchchhcchchchh
Wa gibts hier zu lachen?
Findest Du den unteren Teil nicht schwerer? Also sie rollt halt nur rum. Daher werden ihr auch die Sprünge keine Probleme machen, aber wenns steil und kurvig wird. Keine Ahnung ob sie da runterfährt.
hab dir die antwort als pm geschickt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
wir wollen das aber alle wissen!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
eben, pm is ja wie flüstern, und wer flüstert lügt! [Bild: mrbrown.gif]
und das wollt ihr ja wohl nicht oder? [Bild: icon_twisted.gif]
habs im anderen thread schon gepostet - hab grad mitn jürgen harrer telefoniert und er würd das gern machen mit euren mädels. hab selbst schon fahrtechnik gehabt bei ihm (die rangers glaub ich übrigens auch) und muss sagen er ist top weil er super vermitteln kann wies geht.
Super, dann gibts kein zurück mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FMX *Action Power* am Rauchenkatsch MADmike29 0 1,325 2010-06-02, 16:28
Letzter Beitrag: MADmike29
  DOWNHILL-ACTION bergauf !!!!!! Toni, SB.com 8 2,295 2007-04-23, 09:06
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  60sec. McDonalds action Dirty Rider 45 11,043 2004-06-24, 00:00
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Action Sports Old Anonym 7 2,495 2004-01-20, 18:12
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Action in der Luft!! Dirty Rider 30 5,475 2002-04-08, 20:05