Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R o a d t r i p 2003
Danke chili.

Ich freu mich schon riesig [Bild: mryellow.gif]
bitte bitte, hoffe es geht sich finanziel beim la crossant (grex aus) aber wennst dien bmx verkauft hastSmile [Bild: icon_mrgreen.gif]

freu mich auch schon riesiggggggggggggggg [Bild: wink.gif]
pension ? pff !
aber wenn ihr euch einmietet,
kannst mir bitte amal den name der pension geben ?

muss ich dann mitm matix schlafn ?
um 10 euro vermiet ich da das vorzimmer
mach ma 15 und tschüss moni ? [Bild: wink.gif]
p.s. reist ihr erst am freitag an ?
wollte schon donnerstag schladming fahren ?
kann man evtl. campen ?
sind ab do dort
hast du evtl. noch a platzl frei?
meine eltern daten mich auch bis zur autobahnausfahrt fahren [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
Jetzt wollt ich eigentlich auch mitkommen und hätt auch noch jemanden im Auto mitnehmen können, aber mein Radl ist bis dahin sicher nicht fertig.
Am Wochenende ist der Brief mit dem Verrechnungsscheck zurückgekommen, da der Postbeauftragte im Schreibwarenladen zu wenig frankiert hat. [Bild: mad.gif]
Jetzt muß ich halt morgen ne Auslandsüberweisung machen, aber die kann auch bis zu 10 Tage dauern. Bis dann der Rahmen mal bei mir ist und zusammengebaut, seit ihr schon längst unterwegs.

Außer ich würd mit meinem Octane mitkommen. Des hab ich aber im Moment total auseinander gebaut da ich die Hauptlager mal erneuern wollte.

[Bild: frown.gif]
So am Samstag ists endlich soweit *freu* [Bild: grin.gif]

Wann treffen ma uns in etwa am Wolfgang See ?

Pedda PMst ma bitte ma deine Handy Nummer falls irgendwas schief läuft, ma weiß ja nie [Bild: blush.gif]

Nimmt wer von euch an griller mit oder soll ich einen einpacken ? Samstag abend gibts echte Thüringer Bratwürste hab ich ma so gedacht [Bild: smile.gif]

1 oder 2 lustige Schwedenfeuer nehm ich a mit dacht ich ma oder darf ma auf den Campingplätzen net heizen ?

ajo @ Fritz: ab wann darf mit ihnen in schladming gerechnet werden ? Bringst deine Holde auch mit ?
jo nur noch wenige tage [Bild: smile.gif]

also ich hab einen kleinen griller mit dabei und da grex an gaskocher, i hab nur recht wenig platz im auto, viell. dass wir den mini-griiller zur not bei dir im bus verstaun [Bild: wink.gif]

ich denk wir sind für alles ausgerüstet ! tisch und sessel und so zeug haben wir he auch alles mit...hast du noch einen pavillion ?? weil ich weiss ned wie lange meiner noch hält, der tauplitz-wind hat des ding ziemlich verbogen [Bild: smile.gif]
jo wenn du deinen Griller mitnimmst passts eh und den können wir auch in Bus schmeißen.

Pavillion nehm ich eh mit also kein prob.

Und wann treff ma uns nun [Bild: wink.gif]
also ich tät sagen ich fahr so ohne stress am samstag vormittag weg (so zw. 10 u. 11)....also könnt ma wohl so zw. 13-14 uhr am wolfgangsee sein schätz ich..

grex: hat scho wer was reserviert am campingplatz ?? is dir die zeit a recht ? ich richt mich da nach den anderen !

p.s.: meine grösste sorge is dass irgendwas am radl kaputt geht, denn woher die teile nehmen wenn man auf achse is.. [Bild: crazy.gif]

passt [Bild: smile.gif]

kein vertrauen in die orange kiste [Bild: wink.gif] na eh das könnt echt ein problem werden [Bild: frown.gif]

ajo hast du leicht m4 bremsklötze zuviel ? da könnt ich evtl. welche brauchen [Bild: crazy.gif]

aber spätestens in schladming san eh genung händler mit ständen so das ma da einkaufen kann.
na hab da leider nix, hab selber schiss dass ich was fürd bremsen brauchen werde..reisst ja schnell mal was ab [Bild: frown.gif]

bei troubles müss ma halt einfach fritz, tom und co belästigen dass sie uns des zeug auftrieben und nachbringen [Bild: smile.gif]

aber dees wird scho...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaprun 2003 - unfähige Leute am Werk Roberto 30 8,994 2003-10-19, 22:44
Letzter Beitrag: Roberto
  Bay. Meisterschaften 25. + 26.10.2003 Stylo77 25 4,032 2003-09-27, 13:41
Letzter Beitrag: Red
  Dual Dirt Contest 20.09.2003 - was machen? Pedda² 7 3,269 2003-09-15, 15:32
Letzter Beitrag: Pedda²
  Gesamtwertungen Extreme Cup 2003 Old Anonym 2 845 2003-08-06, 15:11
Letzter Beitrag: Old Anonym
  OT: Outdoortrophy 2003 freakazoid 7 1,200 2003-07-01, 17:23