Bewertung:
0
Ja ich würde auch max. 130 empfehlen, Z1 FR SL z.B. ist stabil aber trotzdem einigermassen leicht.
Ne Doppelbrücke mit 150 oder mehr mm macht den Rahmen unfahrbar und überlastet den Steuerrohrbereich.
Und 92kg Lebendgewicht hatte ich am Anfang der Saison auch drauf, fahre aber eine etwas "schmalere" 01er Z1 MCR.
Bewertung:
0
Also ich fahr die junior t ... super ... aber bei dem bike ... liber ne dirtjumper ...
Bewertung:
0
Zwischen einer 130er Junior T und einer 170er ist aber schon ein Unterschied.
Und jeder der ein bißchen Erfahrung hat wird dir sagen, dass die Geometrie dann überhaupt nichtmehr passt.
Bewertung:
0
Falls du`s schon gemerkt hast baut Steppenwolf Custombikes und da kann man sich die Gabel aussuchen, bis jetzt war da ne Acros Mamba mit knapp 140 mm Federweg drin (Doppelbrücke). Und da ich wieder ne Doppelbrücke will, such ich halt wieder was stabiles, da mir die Mamba nicht allzuviel Freude macht.
mit dem : das is bei jedem händler verschieden meinte ich den custom sche*ss
nuja dann hol dir ebn je jr. t aba nich die 170mm sonder die marzocchi Jr T 2002 mit 130mm (sondermodell) mussd halt mal schaun wo de die herbekommst
mfG
ps. irgendeiner weiss sicha wo's die noch gibt (zu faul zum guggn)
Bewertung:
0
Dann nimm eine Boxxer Race oder Sherman Slider.
Bewertung:
0
ich wür an deineer stelle uch die super t nehmen ansonsten nix aus deiner auswahl.welche gabel ich ansonsten noch empfelen kann iss monster t iss doch klar.
ich verkaufe einen neuen chaka supermoto an!1monat jung und dämpfer ist seid 2wochen nen längerer drinne so hat das dingn jetz 225mm federweg!dazu gibt noch ne 2dämpferfeder ne point kettenführung tx octalink kurbeln mit innenlager und nen fsa orbit extreme steuersatz und das ganze für 950€+versand!
gruss patrick
Mhhh hast du dir das bike und die geometrie daten übahaupt schonmal angeschaut????
Ich mein HALLO?? ne super??? was hat man davon?
um das potential von der gabel auszunutzen wird alles andere an dem bike kaputt sein...also wie gesagt entweda die dj reihe oda oder ebn die race oda sherman..
im enddeffekt sind es ja eh nur vorschläge
mfG
Bewertung:
0
Gut, aber die Race und die Sherman haben ja auch 170 mm Federweg, was ist denn bei den Gabeln, auf den Federweg bezogen, so anders ?
BoXXer Race hat nicht 170mm sondern 178mm und ist vom FW her reduzierbar auf 150mm! Ich muss es wissen, ich fahre sie selbst!