Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
ja chili muß es unbeding mal probieren!

ihr würde das technik-training sicher auch gefallen!

@Pagey: bist du vor den 2 jahren gar nicht rad gefahren?
klar schau ma mal wies der chili taugt [Bild: smile.gif]

vor 3 jahren hab ich begonnen mit bissl dirtjumpen, halt nix DH oder so, des mach ich halbwegs brauchbar erst seit heuer...davor bin ich immer nur snow- & skateboard gefahren ! aber egal hier gehts um die mädls !!

also ich könnt nie jemanden anbrüllen der vor mir langsam fährt....ich denk mir vielleicht meinen teil aber brüllen....tz tz tz tz
ich denke da kommt sicher auch noch der karakter unterschied mädels/jungs dazu....wir denken einfach zu viel... was passieren könnte und wie weh es dann tut... und dann kommt dazu das mädels oft von zu hause auf extrem auf vorsicht getrimmt wurden... jungs die wild sind passt einfach ... mädels gehören ins puppenzimmer... greul... da musst du als mädel über vile schatten springen...

des ist bei vielen sportarten so...was bei den jungs normal ist muss sich eine frau zuerst antrainieren, auch im kopf!!
Zitat: .wir denken einfach zu viel.

Das stimmt.. jazzblu gehts genauso.. die denkt dann: Ich schaff das.. ich trau mich das. Naja, ist schon schwierg.. was kann da alles passieren.. ich trau´ mich nicht.. ich schaff das nicht.. *Absteig*

So.. und jetzt hab´ ich deinen schönen Mädls-thread endgültig total versaut. Sorry. Ich schreib´ jetzt nix mehr.. bin schon still.. [Bild: mrred.gif]
*schleim*
[Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]

die leidige diskussion hatten wir ja schon mal ....und da wars eigentlich allgemein so dass die mädls ned fahren wollen weils entweder
der freund ned so gern sieht
oder
weils angst haben ausgelacht zu werden

es is schwer zu sagen !
ich frag mich auch warum ich eigentlich fast 10
jahre gebraucht hab um es mal zu probieren !!??
[Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]

weil diese punkte treffen auf mich eigentlich ned zu !! [Bild: icon_twisted.gif]

ha du sicher nicht, denn du solltest geschwindigkeit eigentlich gewöhnt sein [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

vieleicht hat dir nur die unterstützung ein wenig gefehlt [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

aber das wird schon [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und nach dem fahrtechnik-kurs wird dir das ganze noch viele leichter fallen!
jetzt hast ja den ersten schritt getan... und ab jetzt heisst es nur noch drann bleiben...

wir versuchen nun bei unserer maus die angst vor dem risiko gar net aufkommen zu lassen... hab da mal was drangehängt... [Bild: wink.gif]
a geh die jazzblu fährt doch eh gut!
sie scheint zwar nicht immer glücklich mit sich selbst zu sein dabei aber fahren tuts.

zum auslachen.
des macht doch eh keiner.
meistens san die jungs einfach viel zu ungeduldig, weil sie immer sofort vergessen wie schlecht sie selber am anfang gefahren san und wie langs braucht haben des auf die reihe zu kriegen...
eine schlechte angewohnheit vieler die eigenen anfänge zu verdrängen. [Bild: icon_twisted.gif]

ok bei einigen hier is scho wirklich a zeitl her aber des is no lang ka ausred die zieht. [Bild: icon_wink.gif]
Manche sind ja der Meinung sie konntens schon immer.
DAzu gehör i net, denn ich kanns netmal *gg*... .

*wuhahahahahaha*

Ich werds nie lern *gg*. A Passt scho. [Bild: mryellow.gif]
der oder die kleine da im anhang sieht ja süss aus [Bild: smile.gif] wuhahhhaahaa genial !
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

kinder sind schon einzigartig!!!!

und mit dem Cross-Helm schauns halt wirklich genial aus [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Kinder an die Macht!!!!!
*zustimm* [Bild: mryellow.gif]
jetzt müsst ihr nochmal in den anhang rein und schauen welches leiberl ihr lieblings shirt geworden ist... [Bild: icon_lol.gif]
dein lieblingsshirt oder ihres *fg*

süss ist sie und eure hp is auch lässig [Bild: grin.gif]
Find ich ja nett dass da fleißig über meinen Fahrstil geredet wird...
ich weiß eh dass ich im vergleich zum Ottonormalverbraucher nicht sooooo schlecht fahre nur irgendwann verlierst das Gefühl dafür, wennst immer nur mit Typen fahrst, die mit ihren Radln zsammgewachsen sind und Stellen an denen ich absteige um mein Radl runterzutragen nicht mal bemerken... [Bild: icon_evil.gif]
Ich denke das ist vielleicht auch ein Grund warum manche Mädls, die durch ihren Freund "Zugang" zum DH hätten nicht fahren gehen, weil sie ja "alle aufhalten"
geht mir genauso, ich schau beim Fahren schon mehr nach hinten als nach vorn, vor lauter Panik ich könnte jemanden aufhalten...
was wollt ich eigentlich sagen [Bild: confused.gif]
Ach ja, wegen den Typen, die dich angestänkert haben @sandra..
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die echt was drauf haben mit (ich sag´s jetzt mal unschön) "Bremsern" auf der Strecke selten Probleme haben...das sind meist nur die, die selber troubles (ein bissi Neudeutsch muß sein) haben... [Bild: icon_evil.gif]
Und ich gebe Dir 100000000%ig recht, dass das Trainig für Mädls im Kopf anfangen müßte...so viel wie beim Radln denk ich sonst nie [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

@pagey: Der Chili tät ich mein Radl glatt leihen oder eins meiner Radln (wonach ihr der Sinn steht) also hats nicht mal mehr wegen der Radlgröße eine Ausrede [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,266 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 45 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,885 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,100 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,744 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,091 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,627 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 834 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,510 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,302 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste