Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauplitzrennen
Wer fährt mit? von wann bis wann und wo kann man sich da schon anmelden, nicht dass ma wieder das 3fache an Nachnennung zahlen muss *g* [Bild: mryellow.gif]

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Hab ich weiter unten schonmal gefragt.
Anmeldung unter www.mtb.at
[Bild: icon_eek.gif] ohh...sorry, danke!!!! [Bild: mryellow.gif]

CLOSED
is die strecke auch mit hardtail halbwegs fahrbar?
AXL: auf forststraßen kannst schließlich auch mitn Hardtail fahren [Bild: grin.gif]
zwischendurch ist es schon etwas heftig mit dem HT, aber Fahrbar ist es sicher.

Beim ewiglangen Forstweg machst mit einem HT sicher viel Zeit gut.
vor drei jahren bin i a mitn HTL beim Rennen mitgfoan...woa nedamoi so langsam, obwohl ma die ketten auch immer rausgfallen is. i muss ev. auch mitn HTL foan, wenn mei neuer DHer nuned fertig is [Bild: frown.gif]
was wirds denn für eins?
Wenn die Strecke wirklich leicht ist wäre es eine überlegung wert ob ich auch mitfahr.

Ist die für einen nicht downhill fahrer (dual derf i ned sagen sonst buddelt sich da pedda wieder auf mit blablabla du bist ka dual fohrer etc.) überlebbar? [Bild: grin.gif]

Und wo find ich auf der seite die anmeldung ich find da nix [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif]

Thomas
axl des kann aber ned sein dass sich ein zottl heuer auf eine dh-strecke blicken lässt ?? des wär ja wie ostern und weihnachtn an einem tag und a wunder no dazua [Bild: smile.gif]

pethem mach a bissl die augen auf bei der homepage, so blind kann ma garned sein!

mätzki nimmst dei dolly a mit ?
welcome@bergbahn.at
strecke ist mit einem hardtail aufjeden fall fahrbar!(allerdings sollte man vorne schon etwas federweg udn ne vernünftige geometrie haben)
war am SO mit hardtail bei nässe dort und es war kein problem.
die kette sollte allerdings schon halten und ja nicht reissen oder klemmen, weil sonst verhungert ma auf der strecke total!!!(durfte paar mal ohne kette runterrollen/schieben)
mfg
Zitat:welcome@bergbahn.at

anmeldung an diese adresse oder was ? auf der homepage des formular funktioniert bei mir ned und is auch a andere mail adresse !
also i hab die anmeldungen an welcome@dietauplitz.com geschickt
fein also sinds schon 3 verschiedene adressen [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste