Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
Damit er einen hinten reinhauen kann *gg* (*StehenBleibenMein*) [Bild: mryellow.gif]

Na ja, aber wenn er hinten schon rechts schreit, würd i scho platz machen. [Bild: smile.gif]
na ja mann kann halt net immer auf die seiten...und eigentlich genau da sollten die jungs von hinten des auch erkennen und nicht noch sau dumm rummschreien...

[Bild: icon_rolleyes.gif]
Ignorier die Idioten doch einfach! Ich mach das normal auch so [Bild: icon_rolleyes.gif]
huhu...

...als leidenschaftliche Bergab und BX Fahrerin muss ich mich auch zu Wort melden (auch wenn ich sonst nicht wirklich viel poste [Bild: smirk.gif] )

Mittlerweile ists ca. 5 Jahre her, als ich (wie solls auch anders sein) über meinen Freund zum biken gekommen bin. Jetzt möcht ich das Hobby allerdings um nichts in der Welt wieder aufgeben. Am Wochenende trifft man mich im Moment mehr in Bikeparks als auf Rennen, aber vielleicht ändert sich das nächstes Jahr.

Es wär echt klasse, wenn noch mehr Mädels fahren und sich durch nichts und niemanden entmutigen lassen. Es wurd ja schon gesagt, dass wir Mädls zu viel beim biken nachdenken...aber je länger ich gefahren bin desto mehr ließen die Bedenken beim Biken nach. Bei mir gibts so langsam mehr "SuperSorglos"-Phasen in denen ich dann auch richtig Gas geben kann.

Greetz an alle Mädels hier im Forum!!
...tja, das foto sollte eigentlich direkt an meinem ersten post stehen [Bild: blush.gif]

dann gibts eben auf diesem weg 2 pics von meinen haustrails:

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=98371

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=98377
cool, gfoit ma [Bild: icon_mrgreen.gif]
Oiso wann i ma des so anschau kunnt i ma mehr so fesche Madl auf Radl vorstellen.
Machts moi olle den Fahrtechnikkurs in Saalbach und danach lassts eich vom Tom ablichten [Bild: grin.gif]
Viel mehr Spass machts, wenn die einen anbrüllen und die in schwierigen passagen überholen, und du auf ner langen gerade an den vorbei ziehst... .
Macht immmer Spass, zwar überholen sie dich dann nochma, aber das wars wert *gg* [Bild: mryellow.gif]
Was macht daran Spaß?
Das heißt ja nur, dass Du eigentlich keine Fahrtechnik hast, sondern nur völlig hirnlos geradeaus bolzen kannst [Bild: icon_rolleyes.gif]
du verstehst des einfoch ned christoph [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]
Das heißt, das ich noch nicht sehr lange fahre, und noch fleißig übe (Wheely, Bunny etc.)
Ich trau mich auch noch nicht so viel und wurzelpassagen fahre ich etwas langsamer, weil meine Gabel zur Zeit bissi sch... ist.

Solange keine sprünge und wurzeln sind fahre ich eigentlich "schnell", sobald aber dies kommt trau ich nicht wirklich mein Bike übern weg, und als Azubi hast net so wirklich geld um neue Teile zu kaufen. Jetzt soll erst ma ne Z1 rein und dann neuer Dämpfer.
Dann kann i au schon mehr machen.

Macht trotzdem Spass zu bolzen.
Ich gebe auch zu das ich extrem gerne einfach nur irgendwo Runterbolze.
In Thüringen bei Ilmenau (Mahnebach) der Kickelhahn is geil. Da kann man sehr schön engere kurvige Strecken fahren (Schotter) keine Wurzeln und nur schnelle flache Sprünge.
Das ist zur Zeit mein Traum *gg*

Aber bald is ja 18. Geb da gibts fast neues Bike (Teile).

So hoffe habe mein Überholverhalten auf geraden erklärt. [Bild: smile.gif]
hallo...als die neue muss i mich auch mal melden!...bin grad im anfangsstadium...fahr derzeit leider noch ein hardtail [Bild: frown.gif]...bin aber schon fest am arbeitn, damit ich mir endlich mein fully zulegen kann! [Bild: laugh.gif]...ich fahr regelmässig die berge in der umgebung hinauf und mittlerweile wage ich auch schon die trails!...aber mit dem hardtail is ja nicht so lustig! [Bild: icon_mad.gif]...also regelmässig schon...aber noch nicht beim downhillen!
[Bild: icon_rolleyes.gif] schön langsam ist dieser post nicht mehr zu lesen.
ihr tut´s ja grade so als wäre man als frau so arm und hilflos gegenüber dieser schlimmen welt der männer - fast nicht mehr überlebensfähig.
ein satz wie "...durch nichts und niemanden entmutigen lassen" gilt doch wohl für alle von uns und nicht nur beim biken.
entweder seh´ ich das jetzt ein bissal zu stressig, aber irgendwie ist dieser post schon kitschig mädelsfreundlich.
Die nikee hat's voll durchschaut [Bild: cool.gif]
wie man es auch macht es immer falsch! [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]

euch soll man verstehen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,254 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 45 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,885 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,098 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,710 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,062 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,626 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 833 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,505 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,286 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste