Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
Is des geil, kommt einer hinter dir und brüllt immer Rechts, Rechts, Rechts.

Wenn das erste mal oder so fährst oder ud das erste mal von hinnen kommst, weiß keine sau was eigentlich gemeint ist. *gg* [Bild: mryellow.gif]
eigentlich is es ja scheiss egal obs a bua oder a madel is... wenn der mensch vorne langsamer ist als du braucht er einfach a bissel toleranz von jedem der schnell ist... oder??

die diskussion is ja toll hier aber ich weis immer noch nicht wieviel madel wirklich hier im forum sind und dh fahren... du als chef des forums solltest des doch in etwa wissen... oder??
tja, also chef bin ich nicht, ich bin nur die kleine rechte hand vom Gott Super Admin Nooxy Wooxy booxy [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

also es sind schon einige die sich hier am board aufhalten
aber es sind vieleicht 3 oder 4 die selbst fahren

das sich aber hoffentlich jetzt dann ja ändern wird!

zeit wirds dass du uns kennen lernst sandra
denn du nimmst uns zu ernst [Bild: icon_exclaim.gif]

ich weiss welcher gesicht die alle machen wenns sowas schreiben hhihihi
na san olle ok (bis auf a ppaaar natürlich [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif])
nehm ich euch zu ernst?? okay... dann werd ich des mal ändern und nur noch mitlachen... find euch ja alle total kutig... echt!!!
Zitat: find euch ja alle total kutig... echt!!!

gibts für "kutig" auch ein deutsche übersetztung?? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

oder soll das vieleicht gar kultig heisen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ma ausgerechnet du musst des schreiben [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja vieleicht is das ja ein ausdruck denn man nur als
schweizer versteht!!!

woher soll ich denn das wissen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
du hast schon recht... kultig sollte des heissen.. manchmal sind meine finger etwas zu schnell auf der tastatur... aber als schweizer würd ich sowieso sagen "hennä geniau"...

aber du weist ja was ich mein... hi hi [Bild: icon_lol.gif]...schlaues bürschel!!
mhm. also mit mädels, die wirklich fahren schaut's da ja net so rosig aus.

eben du: Sandra,
Peanut, ist zwar selten hier, fährt aber in AUT Rennnen
die Bernadette - ist nochweniger im Forum, dafür mehr auf der Strecke (Frau vom Roberto)
Ich glaub die zwei Mädels aus Nürnberg oder der Gegend (Miss Chili und Zoe)
jazzblu fährt selber - aber ich glaub keine Rennen [Bild: icon_question.gif]
Flo33 seine Freundin ist zwar glaub ich hier net am Forum, aber vielleicht kommt sie ja mal zu einem Forumstreffen.

Die anderen Mädels leider net sooo viel:
Nikee als Rangerin hat's mal in der Ramsau probiert, und irgendwie gelüstet es sie schon wieder.
Babi auch als Rangerin hat's vor kurzem in Leogang probiert
Dita, die immer ihre Finger im Spiel hat, wenn's um's Biken geht - zumindest in Leogang und jetzt in Saalbach, hat's einmal in Schladming probiert. Sonst kaum auf den Strecken zu finden.
Chili + Bike + Gelände habe ich auch noch nicht gesehn.
frauKorn fährt glaub ich auch net

Und anscheinend gibt's ja jetzt ein paar neue [Bild: icon_wink.gif]

Zum Thema warum so wenig Mädels "extremer" Mountainbiken?
Ich glaub da gibt's viele Gründe. Sind zwar hier veralgemeinert, aber ich denke Statistisch gesehen stimmts schon:
- ist sehr teuer (Mädels gehen lieber shoppen)
- glauben, dass sie selber net basteln können, oder können's wirklich net. Ohne a bissl a Basteltalent bzw. ohne jemanden, der das hat wird's mit'n extremer mountainbiken nix.
- ist gefährlich.
- machen fast nur Burschen (manche machens extra deswegen [Bild: icon_mrgreen.gif] )
- Mädels reden lieber

mehr fällt mir jetzt net ein. Irgendwie kommt mir vor, dass Mädels entweder Reiten oder Tanzen. Manche gehen vielleicht noch am Berg. Oder in letzter Zeit Skaten oder laufen. Aber sich stundenlang auf ein Bike setzen und üben ist glaub ich einfach net ihre Welt... Vermutlich machen grundsätzlich mehr Burschen Sport als Mädels.
Nicht zu vergessen:
*) verschrammte Knie und Schienbeine sehen im Minirock nicht grad erregend aus
*) man kriegt Muskeln - breite Schultern, kräftige Wadeln, dicke Oberschenkel
*) man schwitzt
*) man wird schmutzig

Man könnte ja jetzt noch weiterfragen: wieso fahren so wenig homosexuelle Männer Downhill?
Mich wundert's ehrlich gesagt, dass es überhaupt einen hier im Forum gibt.
Und wieso sind so viele Profi-Downhillerinnen lesbisch?

Und wieso ist die Banane krumm? [Bild: confused.gif]
he danke tausend mal für deine infos... wow....jetzt müsst ich mich zurück lehnen und einfach still sein, denn ich weis nun einfach alles...!!
na ja fast... und was deine gründe angeht für das net extrem biken der mädels hast du sicher recht... vielen wollen die argumente die hier gesagt wurden, gar net hören... aber es ist halt schon so... es ist nun mal kein sport für lange fingernägel-föhnfrisur-mangokleider mädels...obwohl des net heissen muss das alle frauen die dh biken wie männer aussehen müssen... total frau sein und doch extrem sport betreiben machts ja erst intressant... [Bild: icon_lol.gif]
gut des mit den knie und den beinen kann als frau schon mal peinlich werden... ich hatte auch schon mal im sommer tausend blaue flecken an den beinen und schürfwunden vom dh biken ... na ja mi hats net gestört aber die leute hatten fragen und böse blicke dem chris gegenüber... [Bild: crazy.gif]
na ja mir kann des ja wurscht sein... hauptsache es ist net so schlimm, so das ich am wochnende wieder aufs bike kann...
ist jetzt komisch, aber ich finde auf Mädels mit muskulösen Oberschenkel geil - oder habe ich zumindest gefunden. Naja, vielleicht jetzt doch nimmer so. [Bild: icon_twisted.gif]

Also ich glaub das mit den Muskeln bleibt im Rahmen. Man muss ja net unbedingt wie die ACC fahren...

Also ich denke, dass es weitausen den meisten Mädels ziemlich gut tun würde - und ich keine Sorgen habe, dass sie auf einmal zuviele Muskeln hätten. *fg*
Ich hab auch nix gegen sportliche Körper.
Aber ein bißchen Weiblichkeit sollte schon noch vorhanden sein. [Bild: wink.gif]
Und ich mag's nicht, wenn sie mehr Muskeln hat als ich [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,257 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 45 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,885 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,098 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,737 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,081 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,626 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 833 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,508 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,296 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste