Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
Mehr Muskeln als ich hat eh selten a Frau - hab aber auch net wirklich so viele. Aber es gibt gar net so wenig Frauen, die mehr Oberarm als ich haben...
[Bild: wink.gif]
Zitat: Und wieso ist die Banane krumm? [Bild: confused.gif]

Des is weil die banane hauptsächlich durch die Sonnenenergie wächst und das ziemlich schnell. Damit sie genug licht abbekommt gibt es in der banane stoffe die sich zum licht hinziehen und dadurch entsteht die Krümmung.

*klugscheiss* [Bild: smirk.gif] und des stimmt sogar [Bild: smile.gif]
Zitat: - ist sehr teuer (Mädels gehen lieber shoppen)
- glauben, dass sie selber net basteln können, oder können's wirklich net. Ohne a bissl a Basteltalent bzw. ohne jemanden, der das hat wird's mit'n extremer mountainbiken nix.
- ist gefährlich.
- machen fast nur Burschen (manche machens extra deswegen )
- Mädels reden lieber

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
pfuhh ziemlich oag i sog lieber nix jetzt !!
ich überlass das da sandra [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
noox also über diesen Eintrag muß ich jetzt wirklich lachen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ehrlich gesagt hätte ich solche aussagen von meiner Mutter oder Oma erwartent. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
(bitte nicht böse sein) [Bild: grin.gif]

Wenn ich mir meine Schwester so anschaue, die alle möglichen Sportarten macht und in den meisten um häuser besser is als ich kann ich deiner Meinung leider nicht zustimmen.

Das Mädels nur Einkaufen wollen und quatschen stimmt schon aber warum kann man sich deswegen nicht für den DH-Sport interessieren oder gar betreiben?

und wegen den pasteln, du kennst mich und wenn ich am Rad was herrichte bleiben mir sicher 3 bis 4 schrauben über [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und handwerklich bin ich eine richtige niete fahre deswegen aber trozdem dh [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

das ist halt meine Meinung
man sollte die Mädels nicht unterschätzen!!
hahah jetzt muß ich aber auch lachen
ich hätte wirklich gedacht kutig ist bei euch Wort das ihr in der schweiz verwendet [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
wenn wir jetzt ein paar Mädels rausnehmen dann kommen mir nicht weiter. Da gibt's immer Gegenbeispiele. Oder auch Burschen, die so sind wie ich beschrieben habe. Ich denke in der Masse.

Z.B. für meine Schwester gelten einige:
- früher hatte Sie ein Pferd,
- kein Geld dafür, weil sie in einer Bank gearbeitet hat - wo sie zwangsweise immer schöne sachen anhaben muss => zwangsweise shoppen gehen.
- zwar biken, aber im Gelände zuviel Angst - witzig eigentlich, weil am Pferd hatte sie keine Angst.

Da haben sie mal bei so einem PferdeRennen im Gelände mitgetan. Zuerst wollten sie sie nicht starten lassen, weil sie und ihre Freundin keinen Helm hatten. Dann ist die Freundin erste geworde, meine Schwester zweite - obwohl die anderen zuerst voll blöd geredet habe - so: ihr könnt das eh net und so ... Am Pferd a wilder Hund aber am Bike zu feig - komisch.
wie gesagt, ich habe da jetzt meine Schwester erwähnt, aber
ich kenne wirklich viele und gerade auch aus dem freundeskreis meiner Schwester die überhaupt nicht in dein Schema hineinpassen!

und das mit der masse is ja genau das was ich meine
das jeder von geburt an in eine richtung getrimmt wird
und das finde ich nicht richtig.

und gott sei dank leben wir ja jetzt schon in einer welt wo jeder entscheiden kann was er macht und was er machen will.

es wird auch weiterhin mädels geben die einkaufen gehen, zu weinen anfangen wenn ihnen ein fingernagel abbricht usw.

aber man kann nicht alle mädels in einen topf werfen!

aber wie gesagt das is meine persönliche meinung! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
da hast du völlig recht... man kann nicht alle in einen topf werfen... aber es ist halt schon so... die mehrheit der mädels ist nun mal so drauf...

auch in meinem freundeskreis sind die meisten mädels darauf bedacht so gut wie möglich auszusehen... den jungs zu gefallen... in den insider clubs abzutanzen und für den körper gerade mal ins fitness studio zu gehen...(fînde ich schon gut, aber sport soll spass machen... fit zu werden ist dan ein angenehmer nebenefekt) sie kannten es einfach net anderst...
ich war dann die meiste zeit unter der woche, bis donnerstag auch bei ihrem leben dabei und genoss es auch... aber ab freitag war dann sandra time... im winter gings ab in unsere ferien wohnung nach verbier, zum ganzen tag lang boarden oder freeskiing....und im sommer zum dh biken, canyoning und sonstige verrückte sachen zu machen....ich wurde immer als total verrückt abgestempelt und als adrenalyn süchtig angesehen... tja und dann ...einestages wollten die mädels mal mitmachen und ich schleppte sie mit... und siehe da.... heute hat jede von denen einen biker der nicht ganz so sauber in der birne ist uns anstatt in die clubs abtanzen zu gehen sind sie nun am biken und fahren mit uns zusammen ans bike attacke in die lenzerheide.... [Bild: icon_biggrin.gif]

ich denke man mus nur manchmal das hirn umpolen, zeigen was spass macht und dann kann schon das eine oder andere madel auf den geschmack kommen..... [Bild: mryellow.gif]....über den schatten springen und die erziehung abwerfen muss dann halt schon jede selbst... aber dazu fehlt dann nimmer viel ... denk ich halt!!
Zitat:auch in meinem freundeskreis sind die meisten mädels darauf bedacht so gut wie möglich auszusehen... den jungs zu gefallen... in den insider clubs abzutanzen und für den körper gerade mal ins fitness studio zu gehen...
Einer der Gründe wieso mir Schweizerinnen sehr sympathisch sind [Bild: mrblue.gif]

@theear:
Wäre Deine Schwester nicht im hintersten Dorf sondern in Wien oder in Stadt Salzburg aufgewachsen, hätte sie sicher andere Interessen.
Das ist halt ein Unterschied ob man von früher Kindheit an seine Freizeit im Wald oder im Europark zwischen H&M und Zara verbringt [Bild: mrred.gif]
hahah
hallo chris!

also meine schwester is in Salzburg Stadt aufgewachsen und auch dort in die Schule gegangen!!!
und wohnt jetzt in Innsbruck da sie dort studiert hat und
dort dann auch geblieben ist

tut mir leid dich da zu enttäuschen, aber das hat nicht immer mit dem ort zu tun wo man aufwächst!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Aber oft. [Bild: mryellow.gif]

Und wie die Eltern damit umgehen.
keine angst, beim Pink Racing Team mach ich mit*g*

ich kann das grün scho nicht mehr sehen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ähm wo is denn der eintrag jetzt hin [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

bin ich im falschen board
kenn mich nicht mehr aus

wieder ein mal ein verwirter jörg [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,319 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 48 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,888 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,102 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,857 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,111 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,630 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 834 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,529 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,333 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste