Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AZONIC Love-/oder Hot Seat
...ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich weiß zwar dass das eigentlich 2 kompl. versch. sattel sind und ich weiß auch dass der loveseat ziemlich fett is aber irgendwie sind doch beide geil!

bräucht denjenigen aber mehr für alles, quasi allround. da is dann warscheinlich da loveseat eher ungeeignet, aber der is doch irgendwie geil!
WENN: ihr einen loveseat nehmen würdet, welchen dann? den kompl. kevlar oder....? [Bild: confused.gif] könnt ihr mir evlt. paar links zu shops.... geben

bitte antwortet.
danke
also der love seat ist doch fürn arsch also meine empfehlung überhaupt für allround zwecke wär der hot seat
hab noch einen gut erhaltenen Love Seat mit Kevlardecke rumliegen -> mail oder Pm
Zitat: also der love seat ist doch fürn arsch

für was soll ein sattel denn sonst sein [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
Schwachsinn von Spucki gelöscht durch georg.
genau wenn du n 10kilo satttel willst der hammer scheiße aussieht und dazu am bike wirkt wie ein geschwür dann nimm den love seat. es gibt so schöne bequeme sättel die gut aussehn. den tioga multicontrol zB. aber nein es msus ja ein geschwür sein. viel spaß.
Also ich würd den hot Seat nehmen. Binn ich auch lang gefahren, und der is echt gut, auch wenn man mal i "sitzen" landen muss. Aber wenn du was fettes willst, dann nimm den Tioga Multi Control XL. Den fahr ich grad, und bei verzockten No Foots usw. musste bei dem nich viel befürchten. Aber stimmt schon, der Love Seat is voll des Geschwür. Da gibt´s echt bessere "fette" Sättel....
Hi anonymizer

ich möchte mich hier nicht der despektierlich-infantilen Äußerungen der anderen anschließen- Form follows function und des Geschwür lieber am Bike als... meine Meinung!
Fahre seit Jahren den Love Seat und muss sagen, er ist echt klasse! Sogar auf "mittellangen Touren" ist er noch recht bequem. Sehr haltbar ist er außerdem noch...

Gruß matze
ich kann dir keinen von beiden empfehlen beim hot seat brechen die streben und der loveseat zereist sehr schnell
hmmm [Bild: confused.gif] ich bin total frustriert, weil ich nicht weiß was ich machen soll. [Bild: confused.gif] 2kumpels von mir fahren auch nen loveseat und sind totoal zufrieden.
des problem is halt bloß dass ich noch nicht mitm hotseat gefahre bin und ich auch nicht weiß wo ich.....
Wie gesagt, was Stabilität angeht kann der Love Seat voll überzeugen- ich wiege knapp 100kg und bin schon mehrfach nach verunglückten Nofoots druffgeknallt..

Gruß matze

Ähh ich war des gerade...
ich tät auchn love seat nehmen den fahr ich aufm rm7 und der is saubequem und schö sztabil
also ich fahr auch den Love Seat, aber des ist geschmacksache, die einen sagen, das der Sattel besser ist wie der andere und umgekehrt... Nimm einfach den dünneren Sattel, also hot seat, der schaut auf den meisten Bikes besser aus... [Bild: grin.gif]
ok, erstmal danke für eure antworten!
letzte nachfrage!: wie schaut es aus, wenn ich mitm love-seat "touren" fahre. also um zu den jeweiligen locations zukommen? wetzt der einem den Arsc* auf oder geht das. die 2kumpels von mir meinen:nein. wie is des bei euch?

...entscheidung is immer noch nicht gefallen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,655 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,886 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,092 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,930 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,564 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,815 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,797 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,162 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,469 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,055 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste