Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
Und was sollen dann wir Männer machen, wenn die Frauen plötzlich ganz wild auf Downhillen sind?
Dann müssen wir uns ja was noch extremeres einfallen lassen, um wenigstens an einigen wenigen Wochenenden im Jahr unsere Ruhe zu haben [Bild: icon_twisted.gif]
endlich rückt einer mit der wahrheit heraus ...lang hats dauert hihihi wir kriegen sie sandra *fg*
genau... frauen an die macht... lasst die mädels auf die pisten und die herren an den herd... [Bild: icon_lol.gif]..sollen die sich doch endlich mal beim kaffetscheln den magen verderben...
Wieso, das ist doch eine faire Angelegenheit:

Ihr laßt uns in Ruhe Downhillen.
Und wir begleiten Euch dafür nicht beim Shoppen [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
machen wir es doch mal umgekehrt... tut ihr endlich mal was für euer optisches und wir für den spass... dann nähern wir uns endlich mal etwas... dann heisst es nicht mehr, frauen kommen von der venus und die männer vom mars... endlich mal richtige emanziipation....
Zitat: kaffetscheln

[Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif]
Zitat: tut ihr endlich mal was für euer optisches

wie wahr wie wahr... [Bild: icon_twisted.gif]
Geh, jetzt tut's nicht so als ob alle heterosexuellen Männer prinzipiell immer ungepflegt im Polyacryl-Jogginganzug herumlaufen [Bild: icon_rolleyes.gif]
babsi und jörg, mir kommt vor, ihr wollt zwangsweise versuchen mädels gleich wie burschen zu machen. Wenn Mädels gleich wären, könnte ich schwul auch gleich sein [Bild: icon_mrgreen.gif]. Seien wir doch froh, dass Männlein und Weiblein verschieden sind.

Mountainbike Downhill ist ja auch bei den Burschen eine Randsportart. Schaut euch doch mal bei eurem Arbeitsplatz oder in der Schule etc. um. Mich haben die meisten dort für verrückt erklärt!

Gott sei Dank haben Menschen unterschiedliche Interessen - wobei bei unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Interessen häufiger und weniger häufiger auftreten. Sei es jetzt das Alter, die Bildung, der Reichtum - oder eben auch das Geschlecht.

Ich find's auch voll schade, dass nicht mehr Mädels den Sport machen. Immer nur Burschen ist auf Dauer auch kein Spass.

Aber es ist nun mal Realität, dass auf ein Mädel, dass extremer Mountainbike fährt, vermutlich 100 Burschen kommen, die das machen.

Dafür muss es Gründe geben. Und ich denke, dass der eine oder andere von mir aufgeschriebene Grund schon für viele Mädels gilt. Es ist doch nichts Schlechtes, wenn ein Mädel sich nicht für Downhill interessiert.

Da find ich's schlechter, wenn ein Mädel nur wegen dem Freund oder so zum Downhillen anfängt. Die soll das machen, was ihr gefällt. Und wenn es Downhillen oder Freeriden ist, dann gefällt uns das natürlich besonders.
genau das hab´ ich mir vorher auch schon gedacht als ich vorher über mädels gelesen hab "...meisten mädels darauf bedacht so gut wie möglich auszusehen... den jungs zu gefallen..." den zweiten satz möchte ich sowieso nicht kommentieren. aber ich bin eigentlich schon der meinung, dass ma a bissal auf sich schauen sollte (egal ob mann oder frau). mit dieser aussage ist keine oberflächlichkeit gemeint, sondern wird nur ein gepflegtes auftreten befürwortet.

@noox
deine vorherigen beiträge hatten wirklich a bissal an komischen beigeschmack [Bild: icon_rolleyes.gif] darum wahrscheinlich diese reaktionen.
beim letzten beitrag kann ich dir allerdings im letzten absatz zustimmen!
und noox, und unter uns gesagt: aufpassen! [Bild: wink.gif]
Zitat:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

kaffetscheln

--------------------------------------------------------------------------------

kaffeekränzchen unter hausfrauen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Was härteres als Downhill müsste extrem Uphill sein.
Da haste nach 3 Uphills Beine wie Hydraulikstempel. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif]
danke dir ... ist ja net so das man da viel überlegen muss um diesen ausdruck zu verstehen... oder... [Bild: icon_rolleyes.gif]

was das andere angeht...
@noox
du hast ja so recht und ich denke es gibt ein einziges wort das alles zusammenpackt, um was es eigentlich geht... FUN...
um das geht es doch ... egal was steht, wer es tut oder nicht, wieviele es tun, ob wir verrückt sind....egal was andere denken... tue immer das wozu du lust hast und auch dazu stehen kannst... lebe dein leben für dich alleine und geniess es dabei so gut du kannst...
richtig ... genau um des gehts [Bild: smirk.gif]
hehe

das es ausnahmen (wie dich) gibt ist eh klar.
tendenziell is halt scho so dass sich viele kerle eher verlottern lassen. [Bild: icon_wink.gif] und an bierbauch für sexy halten.

sicher des is a böse verallgemeinerung und verkürzung zu dem thema, also bitteschön net zu ernst nehmen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,257 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 45 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,885 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,098 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,736 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,081 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,626 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 833 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,508 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,296 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste