Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was geht eigentlich ab...
#16
weil sie alleien so stark sind wie einer im rollstuhl...die können nix...nur in der gruppe sind sie stark!! meistens kommen irgendwann dann messer, steine, knarren mit ins spiel wenn sie sehn sie sind zu 10. trotzdem zu schwach!!
#17
Ich denk aber da sind die Österreicher noch a bißl anders
ihren Kids gegenüber. In Deutschland werden da viele mit
Samthandschuhen angefaßt
#18
zu dem ganazen topic könnt ich auch seitenweise erlebnisse berichten aber werd nur eins kurz schildern:

bin mit nem freund in einem wald bmxn gfahren, zuerst hab ma mal die strecke reperiert - dann sind da 3 so ca 13 jährige stadtkinder (waren keine ausländer) dahergekommen und haben sich neben uns hingesetzt und uns beim arbeiten zugesehn und uns ca 1 stunde lang die ganze zeit blöd angemotzt, die wollten förmlich schläg haben - da wir von haus aus nicht aggressiv sind und schon gar nicht kleine kinder schlagen wolln haben wir nix gmacht

jedoch als dann einer mit ner spraydose ins gesicht meines kumpels gesprüht hat bin hingsprungen und hab den kleinen zu boden gestoßen und ihm eine reingetreten - er meinte er habe verstanden und dann sind sie abgehaun
keine 3 minuten später kamen die wieder mit 2 türkischen freunden die so alt waren wie wir und wollten nichts als nur schlägern (hatten schon rucksäcke dabei und im umkreis von 100m hat sicher noch der rest der gang gewartet)
wir haben uns einach entschuldigt und haben ihnen mit müh und not noch beigebracht dass wir hier nur friedlich bmxn wollen und sie mögen sich verziehn

sollte nur ein beispiel dafür sein dass nicht nur viele ausländischen kinder/jugendlichen ärsche sind
#19
Ich meinte es auch auf alle bezogen, das ist kein Problem im sinne von ausländer oder nicht.
Aber sowas is mir zum Glück noch nicht passiert... starkes stück.
#20
Naja ... es sind nicht nur die Kinder, die sich so doof benehmen. Leider ...

Letztens bin ich beim "Stadion" (Ist eine 400m Laufpiste mit fussballfeld drinnen, ohne zuschauer ränge) die zugangstreppen raufGEFAHREN (sind 3x8 treppen, so 5m breit) ... kein mensch weit und breit ... nur oben auf der laufpiste stand der trainer einer laufmannschaft und hat mich sofort angebrüllt was das denn solle.

ich hab darauf hin versucht ein klärendes gespräch zu führen ... wollte auch wissen wiso es ihn so stören würde, aber er wurde nur frecher und sagte ich sollte mich verziehen, ohne ein einziges argument aufzubringen ...

naja, ich binn dann wieder runter und hab nur den kopf geschüttelt ... als der mann dann runter kam forderte ein freund (der hatte die geschichte mitgekriegt) ihn nochmals auf sich zu erklären. der alte wurde dann immer blöder und beschimpfte uns nur noch.

Mein freund folgte ihm dann weiter zum auto und fragte nochmals nach den ursachen der frustrationen gegen biker und wurde freundlicherweise fast umgefahren.

Ich weiss nicht, aber so langsam glaube ich dass eine ganze menge leute spass dran haben streit zu suchen...
#21
ich wohne in einem kleinen dorf in einem kleinen kanthon! vor ein paar jahren gab es mal zwischendurch krach(wie das halt manchmal passiert) aber in den letzten monaten hat die gewaltbereitschaft extrem zugenommen!

ich bin eigentlich sehr links eingestellt,und nicht gross patriotisch,aber seit ein paar monaten habe ich einfach nicht mehr bock,mich als links zu äussern,ausländer in schutz zu nehmen,und trotzdem häuffig angeschnautzt werde von jungen ausländern!

bei und heisst es sogar:
ausländer:bist du schweizer?
ich:ja
ausländer:dan verpiss dich sonst verhau ich dich
#22
Ich weiss auch langsam nicht wie ich mich politisch orientieren soll. Ich habe ausländische Freunde die super in ordnung sind, allerdings kenn ich auch welche die ich am liebsten keulen könnte.

Es wird immer von Toleranz geredet, aber ich denke die muss in 2 Richtungen gehen ...

Ich bin kein nationalist und bein keinen dot stolz auf unser land, aber ich denke dass es nötig ist dass sich alle ein wenig am riemen reissen müssen wenn "wir" weiterhin miteinander klar kommen wollen ... egal in welchem land.
#23
bisher hab ich ärger immer noch vermeiden können, aber ich glaube die welt wird immer blöder ! unsere geselschaft entwickelt sich wieder in richtung neanderthaler zurück, wo der mit der grössten keule recht hat!


@ dirty: is kann ja verstehen , da du schlechet erfahrungen mit einigen teilen unserer gesellschaft gemacht hast, sauer bist, aber du solltest vorsichtig so vorsichtig sein, un des net verallgemeinern (wurde von paar solchen im alter von 20-23 verhauen...)
mein etwas verkalkter nachbar redet auch von solchen, die net in sein weltbild passen !

die diskussionen haben wir hier ja schon öfters gehabt. ich finde nach wie vor, das man schlechte erfahrungen net verallgemeinern sollte. es gibt viele nette türken, net alle ausländer wollen dir an den kragen. aber mir kommt es so vor, als ob es doch recht viele sind. wir haben hier ein viertel mit vielen sozialwohnungen, da wohnen überwiegend russen. nachts geh ich da sicherlich net durch. sie bleiben unter sich, haben zu einheimischen keinen kontakt un treten (fast) immer bedrohlich auf. so werden sie meiner meinung nach aber auch keine kontakte kriegen, weil keiner mit ihnen wqas zu schaffen haben will, weil sie einen schlechten ruf haben. die russen dagegen fühlen sich ausgestossen un weredn aggressiv, um wenigstens auf sich aufmerksam zu machen un ihren frust zu bekämpfenun um sich zu beweisen das sie es auch ohne die hilfe der deutschen schaffen.

deutschland ist nun mal kein einwanderungsland, un wir können uns net leisten, jeden durchzufüttern, nur weil der meint hier is schlaraffenland. also muss die (viel zu lasche) einwanderungsgesetzgebung geändert werden.
um eben die barrieren zwischen den kulturen abzubauen, sollte es regelunegn un gesetze geben damit sich ausländer besser integrieren können un auch müssen.


aber es gibt sowohl auf deutscher, als auch auf fremdländischer seite idioten !


so, ich hab für die späte uhrzeit vielzuviel geschrieben. net gscheit gegliedert, aber ich glaub habwegs fundiert.

bitte net so viel kritik [Bild: wink.gif]

#24
"20 grosse brüder " gut ich weiß... [Bild: wink.gif]

naja, ich kenn das, die Jugend hat kein Respekt vor dem "Alter". Sind die meisten Rotz frech!
#25
juhu ein thema das mir gfallt [Bild: smile.gif]=
also als erstes. ihr habt vollkommen rechts. wir fahren gestern bei uns durchs türkenviertel. is echt little istanbul kommt son blöder tüßrke her und meint was für ein scheiß fahrrad das doch wäre. erkönnte sich 100 kaufen. gut lach ich nur udn fahr weida. kumpel von mir wird angemacht ein türke will mit dem bike fahren und er nein damit fährt keiner darauf der türke lass mic hfahren oder ich hau dich. son 12jähriger gammler. ich könnt ausrasten.
ich bin keinen meter rechts. so nazis hass ich auch aber sowas geht doch ned. jeder redet immer ui scheiß gewalt und schei´rechts. jungs sorry aber wenn man das mit erlebt kann man nur rechts denken. is so sorry. weenn ich was zu sagen hätte würd ich erstmal die ganzen faulen ausländer abschieben. damit is scho ma n großteil weg. die straffällig gewordenen sowieso weg. und alle die ordentlich arbeiten und sich normal benehmen können bleiben. was meint ihr wie schnell von ausländischer seite ruhe wäre. na klar gibts auch immer deutsche oder ösos oder schweizer die halt was an der wagffel ham aber es sin zu 80% die ausländer
DANKE

#26
also da muss ich echt dem andy (dirty) und dem lucas (haiflyer) rechtgeben! bei uns ist des genau so nur das ich mich da wehre, ich hab keinen schiss vor denen!
#27
Dann überleg Dir mal warum die Kurzen so abgehen!

Weil Integration evtl. ein Fremdwort in D ist? Oder weil viele nicht kapiert haben worum es bei der Integration wirklich geht? Evtl. sogar auf beiden Seiten?

Da liegt rein gesellschaftspolitisch auf beiden Seiten noch einiges im Argen.
("Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber...")

Wenn das mal irgendwie auf die Reihe gebracht würde, dann wär die Situation sehr anders...
#28
Mhhh kai aber du müsstest doch auch wissen wohnst ja hier recht in der nähe...geh mal nach 10 alleine oder von mir aus auch in der gruppe nach mannheim city oder hier weinheim (kaff) reicht auch du wirst du 98% von irgendwelchen deppen angemachd sie sind die grössten und das sind nun mal fast immer die türken oder albaner oder wie se alle heissen , ich komme ausm osten auf nem kaff wo es nur faschos gab (und ich als punk) war da ja nu nich grad beliebt deswegen hass ich scheiss nazen auch soooo , aba solche gewaltbereiten spasten kann ich nich ab!! zumal es bei mir ne grenze gibt ich könnte niemandem so eine reindrücken das er zu boden geht (obwohl durch 3 jahre kickboxen im stande dazu) da is bei mir einfach ne innerliche mauer...bei denen brauchst die falsch anguggen und bekommst eine aufs maul weil se denken alles gehört ihnen..
schade eigentlich da vergeht einem auch die lust an integration das is das psrichwort du streckst n kleinen finger hin nd die reissen deine hand ab
#29
ich befürchte das das nicht wirklich was mit ausländern zu tun hat.
Natürlich kommt es öfters vor das einen Ausländer anmachen. aber bei uns in Wien kannst sicher genausoviele wenn nicht sogar mehr Deppen auftreiben die genauso an scheis machen. Cih bin mir sicher das das nirgens wo anders ist.

Dummheit ist leider (oder auch gott sei Dank) international

Es ist wohl eher das soziale Umfeld das Problem und nicht ob jemand aus der Türkei oder sonst wo herkommt. leider ist es hald oft so das Mitbürger mit ausländischen wurzeln nicht zu den sozial begünstigten zählen.
Armut, Frustration und Aussichtslosigkeit macht hald keine netten Menschen.

Aber grundsätzlich muss ich euch recht geben es geht bergab mit der Gesellschaft. Mir kommt auch vor als würden die Leute immer aggresiver, egoistischer und unumsichtiger werden.
#30
Zitat:Dummheit ist leider (oder auch gott sei Dank) international

besser kann man es nicht ausdrücken !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,677 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 245 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,028 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,543 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,533 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,659 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,960 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,017 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,760 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 997 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste