Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schene Madln !!!
Und NOCH sclimmer [Bild: icon_eek.gif]
hey...sag nix gegen meine 1. grosse liebe!! [Bild: icon_twisted.gif]
mein gott, muas des sein? den schönen thread versaun, tztztztz, mochts des ins testboard, des is jo ohreidig [Bild: crazy.gif]
jetzt mal ernsthaft

wer isn des?

http://www.dh-luschen.com/fotos/tauplitz...7B7033.jpg

is des übahaupt eine sie? wenn ja is´s fesch [Bild: laugh.gif]
mahlzeit! also wenn des so is gfallt ma mein bild ja scho besserSmile

des is die schwester von der petz!!!!!!!!!!!is ne sieeeeeee [Bild: wink.gif]
hmm aber nur ganz knapp chili!! [Bild: icon_twisted.gif]

*jetzt lieber still ist* [Bild: icon_rolleyes.gif]
Umkehr-Psychologie: Zeig den Mädels was in Sachen Hässlichkeit heutzutage alles möglich ist, und sie finden sich wieder wunderschön [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] a ruha is jetztSmile
@alex ja so einfach geht desSmile
schönes foto von dir chilli!!!!

@tom: jetzt wo du die riesen lebensaufgabe geschafft hast (chilli von vorne fotografieren), kommt jetzt die nächste!!!:

Dolly is ja auch sehr sehr sehr fotoscheu!!! zahl dir 10 € für ein Bild von ihr von vorne!!!!!!*ernstmein* Also, jetzt hast du was zu tun für die nächsten 10 Jahre!!!*gg* [Bild: mryellow.gif]
Moch i aus dem Handgelenk (ganzcoolseiund schosiegessichersei) !! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
hahah a geh bei mir ahst auch lang braucht bist das endlich dawischt hast das i genau in die camera schaun mal sehn wie lansgt bei der dolly brauchstSmile
Tom, dich versteck ma beim Rangers Girlie Fahrtechnickcamp im Gebüsch. [Bild: icon_mrgreen.gif]

@Chillie
Bist a hübsch Mädl.

Wenn jetzt no moi aner wos deppats schreibt fliagt er und zwor für länger [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Ehrenwort eines alten Mannes !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: mad.gif]
Also mein Post sah Anfangs etwas anders aus und war überhaupt nich negativ. [Bild: confused.gif]

EDIT:
Hab des Bild selber rausgelöscht. Des hät der Moderator ruhig auch weg machen können und nicht nur die Hälfte. Dann kommen auch keine Verwechslungen zu Stande.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste