Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schene Madln !!!
Was meinst, dirty: tu ma uns zam? [Bild: icon_mrgreen.gif]
so nochmals danke leute und jetzt hörts auf damit sonst werd ich noch knallrot! komplimente bin i net gewohnt [Bild: wink.gif]
das denke ich die ganze zeit *lol* ne sie hat aber recht...hihi!!

@ streetbiker...hahaha...wohn eh zu weit weg [Bild: icon_mrgreen.gif]

aufs nächste forumstreffen geh ma mit [Bild: laugh.gif]
und dann sin plötzlich amal a paar schräubchen locker [Bild: shocked.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat:
so nochmals danke leute und jetzt hörts auf damit sonst werd ich noch knallrot! komplimente bin i net gewohnt

Was machst dich denn dann auch so fesch raus? [Bild: tongue.gif]
du bist jo wirkli voi a süße chililein!!!! und do sant alle der gleichen meinung!!!!!!!! [Bild: smiley44.gif]

@Tom: des schoffst nieeeeemals dast vo mir a photo machst!!!!!!!!!
kenn sie doch eh schon *gg*

aber sie ist mir erlichgesagt viel zu alt [Bild: icon_twisted.gif] *wegrenn*
wuhahahaha streetbiker und dirty eine "anti pagey allianz" [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

da gibts beim nächsten forumstreffen was zu sehen!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@dolly: sei dir da mal nicht so sicher! er schaffts auch sich unabsichtlich selbst zu knipsen [Bild: wink.gif]
Zitat: aber sie ist mir erlichgesagt viel zu alt *wegrenn*

wuhahaha, jetzt lauf aber [Bild: icon_mrgreen.gif]

@chili: Jaja, die bösen Jungspunde wieder [Bild: grin.gif]
ich doch net... [Bild: icon_arrow.gif] streetbikerlein
aso, na dann tut mir leid! [Bild: wink.gif]
Jetzt gehts wohl los?!? [Bild: ugly.gif] [Bild: grin.gif]
so und jetzt reichts burschen und mädels net mi da verorschen [Bild: smile.gif]
pfff dirty du machst ja so als wär i hundertSmile muahah bin zum glück erst 22des reicht!

@dolly: [Bild: blush.gif] hoffe man sieht sich bald wieder und pass dan ja auf das der tomdie net dawischt aber bei mir hat er auch lang gebraucht daser mich endlich von vorn fotogr. hatSmile des schafft er net so leicht wieder!

an alle muchas gracias! [Bild: wink.gif]
jetzt stell di net so an! er dawischt dich sicher bald wieder, jetzt hat er die technik raus [Bild: wink.gif]
oh mädels...das ist ja so leicht...hast nen gscheite digitalzoom dann würd ich aufpassen...meine cam hat nen echt guten und kann und damit könnt ich euch von ner entfernung fotografieren und würdet es garnet merken und wenn ich will nur den kopf so ganz nah *hihi*

@chili...100 ist doch keine zahl [Bild: icon_wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste