Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schene Madln !!!
@chili. sicha sieht man sich bald wieda!! nächstes mal bin ja eh wieda mit dabei! schad nua das ihr vom 31 bis 2 net nach linz kommts!! [Bild: smiley46.gif]
jajjjaj nein der tom versucht es immer wieder jedes we. er hat zwar schon zik tausende bilder nein übertreiben brauch ma a net aber er versucht jedes mal ein zu machen wo ich herschau und so weil ich immer sofort wegschau oder sonst was:9 des is net so einfach bei mir!!! [Bild: wink.gif]
ich glaube ich würds schaffen *gg*
na pasttttttt also seits in schladming dabei!:??????????
ja wir san grad auf road trip naja vielleicht läßt sich des noch irgendwie vereinbarn schau ma mal! aber wir sehn uns ja beim nächsten rennen hoff ich bin aufjedenfall wieder dort!!!!!(wie immer)Smile
oiso da streetbiker hot seine prügel scho mal sicher [Bild: wink.gif]

und die dolly hot ka chance davon zu kommen, die fotoaparatte lauern überall...beim biker fotografieren is da tom ja ned so flink aber wenns um bunnys geht is er immer auf zack [Bild: smile.gif]
Zitat: oiso da streetbiker hot seine prügel scho mal sicher

ohoh, der chef is da [Bild: grin.gif]

*ganzleisseiundhoffdassermichnetentdeckt* [Bild: mrblue.gif]
des is a richtig schens madla
ja aber des is wieder des gegenteil
[Bild: icon_rolleyes.gif]

Ja ich bin mir sicher das die gut zu dir passen würde. Schreib ihr doch mal oder ruf sie an.

Das soll jetz net provozierend sein aber um träume auszuleben ist das hier der falsche platz [Bild: tongue.gif]
beide sind IIHHHHGGGIIIITTTTTTTTT
ok britney is noch ok... ich mein ohne diesen zahndrecks...
ich dachte schon mit denn zähnen
Was willst uns jetzt damit sagen?

Chili und Dita sollen sich die Titten und Lippen aufspritzen lassen, die Haare bleichen und 3kg MakeUp auftragen? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Die Frau ist irgendeine superbillige Wichsvorlage für geschmacklose Notgeile.
Aber "schön" ist die ganz sicher nicht. Und das hat auch nichts mehr mit "subjektiver Wahrnehmung" zu tun.

(sorry, aber was freundlicheres fällt mir nicht ein)
heheh geniale antwort!Smile

aber keine sorge ich werd ma weder den busen noch sonst was aufspritzen lassen und makeup is für mich sowieso a fremdwort! i bleib dann doch lieber so wie ich binSmile [Bild: icon_mrgreen.gif]

i will ja net herumlaufen wie ne barbiepuppe! [Bild: smirk.gif]
chris die antwort passt aber so garned zu deim avatar [Bild: icon_lol.gif]

lassts den dmr killer, mit 13 darf er sowas noch schön finden [Bild: smile.gif]
des nenn ich schön *traum*...da kann einer sagen was will...nur schade das mans net so zeigen darf wiei ch es sehn kann *gg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste