Bewertung:
0
Hallo,
kennt ihr ein paar coole Streiche, die ich meiner besten Freundin spielen könnte ? (wir fahren nämlich nächstes Wochenende campen !
ich hätte da eine hammer idee...bzw eine geklaute. ein kumpel von mir hat mie vor paar stunden erst was erzählt und sie würde sich dabei sicher in die hose machen.
erstmal die frage...hast du ein führerschein und ein auto??
das ganze müsstest du so machen. du erzählst ihr du hast da ein auto entdeck bei dem die schlüssl noch stecken. ih geht hin und du sagst ihr, dass du ne runde drehen willst....sie muss dann irgendwie ins handschuhfach schauen, denn da hast du kleine päckchen mit mehl deponiert, damit sie denkt es seien drogen (was sonst). ich denk spätestens dann hat sie schiss und denkt, wenn uns der dealer erwischt killt er uns.....
cool oder??
Bewertung:
0
streich...hmm packen und in der dunkelheit ins wasser schmeissen *lol*
oder lass dich aufs maul fallen mit dem bike und tu als wärst du total am sack!! *gg*
Bewertung:
0
geh ins angelgeschäft und kauf dir 10 knicklichter dann sag ihr du musst auf pissen in der zeit gehst du in wald und klebst die an die bäume so das sie meint es wären aliens. wenn du des gemach hast fang an zu schrein und leg dich hin. ich schwör die mach sich dann ins höschen. muuuhhhhaaa
Bewertung:
0
Alles cool, aber habt ihr noch andere Ideen ?
Bewertung:
0
Es sollte ihr ruhig ein bißchen peinlich sein !
Mhh. ich weiß zwar nicht ganz ob Mädls auf Streiche abfahren, weil das andere Geschlecht ist um einiges reifer und sieht dich dann als Kleinkind...
Mhh, wenn sie schläft ihr handschuhe anziehen Haube diverse nahrungsmittel in die Hand und diverse Sachen mit Eding auf ihr herumschreiben! Wenn möglich aufnehmen!! Nicht aufwecken, sodass sie beim aufstehen erst vorm Spiegel merkt was sie alles im Schlaf angestellt hat! Dann gemeinsam das Band anschauen!! Ist fetzengeil, sie wird nicht böse sein und beide haben was davon!! (Selber schon 2 mqal ausprobiert)
wenn sie vorher schon angesoffen ist,m noch besser, weil sie dann besonders tief schläft! Und deine Kreativität verhält sich direkt proportional zum Alkoholgehalt im Blut!?
Bewertung:
0
Wenns ihr peinlich sein soll, halt ihr die Finger in eine Wasserschale, wenn sie pennt. Dann wird sie sich schön vollpinkeln.