Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semmering was tut sich dort
Mir wurde mal erzählt das am Semmering eine Strecke erbaut werden soll und das der Lift auch schon dafür vorbereitet ist.

Hat jemand von euch Infos ob sich da was tut oder auch nicht.

Wäre ja eine feine Sache in der "Nähe" von Wien.
wär geil!!!!!!!!!!!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
das wär supa.

wir haben auch schon daran gedacht, mit den verantwortlichen zu reden, was die so von einer strecke halten.

da es sich beim semmering aber um einen pensionistenluftkurort handelt, sehe ich keine guten chancen!
Die Strecke wird eh nicht direkt am Semmering gebaut.
Dort wo die Rechtskurve ist (Übergang von Autobahn in Bergstraße) geht's ein Stück nach hinten, dort gibt's auch einen Berg mit Lift (soweit ich mich erinnere sieht man den eh von der Straße aus).

Allerdings gibt's das Gerücht heuer nicht zum ersten Mal. Und obwohl's diesmal so geklungen hat, als ob es ernst würde, hat sich seit April (da hab ich's im heurigen Jahr zum ersten Mal gehört) genau nichts getan.
die lifte sind schon vorbereitet mit bike-halterungen, nur ein grundstückbesitzer legt sich noch quer. gerüchten nach hätte die streck aber heuer schon öffnen sollen! is leida noch nix geworden.. [Bild: crazy.gif]
klingt ja fein....haltets uns bitte auf dem laufenden...danke !
´hört sich sehr interessant an!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: laugh.gif]
gibts dazu schon irgendwelche "ofiziellen" stellungnahmen oder berichte ??

ansonsten: [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif]
[Bild: icon_eek.gif] Wenn Strecke und Preis auch nur halbwegs passen, rennen/fahren wir denen die Türen ein! [Bild: tongue.gif]
jup dann komm ich jeden abend nach der arbeit [Bild: smile.gif]
und ich hol mir gleich eine saisonkarte [Bild: grin.gif]
war am sonntag am schöckl und hab mich dort mit einem local unterhalten. der hat auch schon was davon gehört, dass nächstes jahr ernst wird mitn semmering.
ich hoffe, dass dann nicht auch so viele leute auf der strecke sind. der semmering ist ja voll mit den ganzen wienern sowie der schöckl mit den ganzen grazern [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat:ich hoffe, dass dann nicht auch so viele leute auf der strecke sind. der semmering ist ja voll mit den ganzen wienern sowie der schöckl mit den ganzen grazern

[Bild: confused.gif]
vielleicht wandersleuten?
aaahjo wär a idee [Bild: smile.gif] na soweit hab i ned denkt, hab ma scho dacht zvü downhiller auf da stzrecken ..huhhh ?
sorry nun is alles klar [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 15 88,934 2017-12-06, 12:17
Letzter Beitrag: Otto
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 14 13,196 2016-05-03, 12:48
Letzter Beitrag: Otto
  Downhill fahren in Riva del Garda? Lohnt es sich? Radonluigi 2 1,890 2014-07-27, 15:55
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Leogang bewirbt sich für die Mountainbike Downhill WM 2016 noox 0 3,061 2014-05-15, 21:44
Letzter Beitrag: noox
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,430 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,379 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,402 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,216 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,733 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,084 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste