Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
metabief fotos....
Zitat:ach ja und chris. solang sich die sandra nackt aufs radl hockt is alles ok. aber bitte komm du ned auch auf die idee ok
Wieso? Hast Angst, dass da gewisse Neigungen in Dir verborgen sind? [Bild: icon_twisted.gif]

@Sandra: ich bin zutiefst gekränkt [Bild: icon_sad.gif]
ach chris lass dich mal drücken... war ja net so gemeint... bevor zum heulen anfangst... sorry!!! [Bild: crazy.gif]
was für selstame neigungen `???? ich steh doch auf nackte Dhiller. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Der heult net ka Angst (außer a Vorlesung is vor 13Uhr ) !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Sandra nach Schladming mußt du kommen ,super Starterfeld und sehr leichte Strecke und das wichtigste seeeeeeeehr viel Spaß und viele Rangers !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:Der heult net ka Angst (außer a Vorlesung is vor 13Uhr ) !!
Ah geh, mit dem Thema bin ich schon lang durch. Nix mehr Vorlesung [Bild: wink.gif]

@Sandra: na gut, dann hör ich wieder auf zu weinen [Bild: icon_redface.gif]
@tom
leider sind wir dann selber im urlaub ... am wellenreiten am atlantik... is au net schlecht... aber wenn wirs irgendwie mal einrichten können, dann kommen wir bestimmt mal... man soll die feste schliesslich feiern wie sie fallen...
was die "leichten strecken" in schladming angeht... ist ja schon witzig aber technisch schwierig darfs au sein.... sonst lernst ja nix mehr dazu... oder?? des hats auch oder? [Bild: icon_lol.gif]
das girl fährt wirklich dh!!! hei sandra..... erinnerst du dich......metabief im juni?? die jungs neben euch mit den campern?? schau dir mal das foto an!!
wir hatten ja noch unsere bobby-car's dabei. koana hat sie sogar noch ausprobiert! noch ein foto...
hey jungs.... hallo... von euch hab ich ja auch noch ein paar tolle fotos gemacht... muss ich euch unbedingt mal mailen oder so...

wart ihr nochmals dort? bist du der dörter, der single speed big hit gefahren ist...??
ich fahre den silbernen big hit expert, der der fast ne glatze rasiert hat. du hast mich noch gefragt wo man was zu essen einkaufen kann.

dort bin ich seither nicht mehr gefahren. dafür hab ich jetzt ein abo für den NIESEN und letztes weekend waren wir in laax. meistens fahre ich unsere tracks in thun.

die fotos kannst du mir mailen: marti-andre@bluewin.ch. wäre cool [Bild: icon_lol.gif]
abo für den niesen?? gibts da ne rabatt karte... wir waren vor zwei wochen auf dem niesen... war genial...!!

seit ihr in laax bei den fox trails gefahren? oder nur zum spass...
fahrt ihr auch in die lenzerheide??

wegen den fotos schau ich das ich sie fertig mach und dir mailen kann!!
mit dem halbtax-abo kannst du für 120 fr. eine saison-karte kaufen. war schon drei mal oben. [Bild: icon_razz.gif]

in die lenzerheide gehn wir nicht. dafür im august für ein wochenende nach les crosets. hab schliesslich im august 2 wochen ferien... nur fürs downhillen!!!

in laax waren wir nur so zum spass. fox trails war das weekend davor.

übrigens..... schau mal auf www.doert.ch vorbei. dort findest du unter "news" die infos zu unserem zweiten bobby-car race im september. die seite ist noch im aufbau. wenn du fotos des letzten bobby-car rennens sehen willst, schau mal bei www.el-torro.ch vorbei und klick auf den stier und dann auf "DÖRT Bobbycar-Race".

der niesen ist echt der hammer... nur bin ich mir die länge nicht mehr so gewohnt und es taten mir die hände weh ... na ja vielleicht sollte ich einfach etwas weniger bremsen...

wir fahren dieses weekend mal in die lenk zum canyoning und am sonntag wollen wir dann endlich mal nach zweisimmen um zu schauen wie da die dh piste ist...

2 wochen nur dh biken... toll... was hast du den so auf dem plan...??
wir wollen mal ein bischen rumreisen.... todtnau, zweisimmen, wiriehorn, metabief, les crosets (portes du soleil), laax und natürlich NIESEN. wenn das wetter nicht so sicher ist, ist der gurten auch immer eine alternative. mal sehn....

der NIESEN hat es wirklich in sich!! im moment ist er aber gut fahrbar. das wird sich aber ändern wenn die kühe von der alp getrieben werden. dann ist der weg das reinste massaker!!!! FEDERWEG UND ARSCH AUS DEM SATTEL [Bild: icon_exclaim.gif]

wenn das wetter mitmacht, gehn wir am sonntag wahrscheindlich auch nach zweisimmen.
na dann sieht man sich ja vielleicht... !!

hab dir die fotos per mail geschickt... schau mal was du damit anfangen kannst...bin ja schliesslich kein profi!!

ihr habt noch ein gutes programm für eure ferien... gefällt mir!! ich bin so fan von laax... nur war es irgendwie vor drei jahren noch witziger... vorallem an der talstation unten... aber die piste ist ja immer noch die selbe!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos löschen? stephan- 2 1,403 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 2,011 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  jemand ahnung von fotos ? Haiflyer 4 2,921 2005-06-29, 15:39
Letzter Beitrag: xerox
  Fotos - Stammersdorf - Samstag thomas_b 27 3,953 2005-02-14, 19:47
Letzter Beitrag: thomas_b
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,941 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT