Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Build and Ride Veranstaltung
Hallo Leute,

bin gerade über http://www.brainding.et/buildandride gestolpert. Da findet doch tatsächlich vom 14. bis 17. August im Pielachtal eine recht feine Veranstaltung statt. Und keiner sagt mir was. Die Page schaut recht nett aus... OK die Infos könnten reichlicher sein. Aber ich hab bereits ein Retourmail bekommen. Zelteln ist erlaubt und gratis... Am Tag baun wir uns unsere Strecken, am Abend feiern wir ab... Übrigens gibt es gerüchte über eine Red Bull Biker Lounge wo es für uns Biker gratis Getränke während des Tages gibt... Geile Sache. Also ich weiß, wo ich ab 14.. bin. PS Schaut euch unbedingt die Page an!
mhm... da ist eigentlich unser forumstreffen in saalbach [Bild: frown.gif]

und die north-shore bilder sind aber net von Saalbach, wie drunter steht - zumindest kann ich mich an die nicht erinnern. Eher von Bischofsmais, als er noch neu war.

Aber klingt ein ziemlich interessantes Event zu sein.
Hab im Forum der Revue gelesen, daß das Gelände noch echt wild ist. Ich glaub die Idee ist recht gut, zumal sich in Ostösterreich leider nicht soviel legales tut. Das Grundstück mit 30ha steht angeblich zur gänze zum Streckenbau zur Verfügung... Und bei 4 Tagen find ich sicher mal Zeit...

CU there...
bin gespannt. abendveranstaltung genauso interessant wie streckenbau... sollte das mit den Gratisgetränken stimmen - Ein Hoch an die Veranstalter ...
... also, bei den Bildern ist irgendwas verwurschtelt worden... Angeblich kommen vor der Veranstaltung noch Bilder aus Kanada. Übrigens kann man jemanden bei Frage per Mail "quälen". Wenn man über die Page ein mail schick kriegt man tatsächlich sehr rasch was zurück... unter der Woche halt. Aber die Organisatoren scheinen recht fix zu sein...
ja stimmt, in ostösterreich tut sich echt wenig. und wisst ihr was das beste ist? es gibt auch einen dirtpark … yipieehh … angeblich von denen die auch linz gebaut haben … [Bild: cool.gif]
Grossartige Sache!!!Hab mich grad mal auf der Page umgeschaut und find sie auch super!Auch das Abendprogramm läßt nichts zu wünschen übrig!
Also ich werd auf jeden Fall da sein, denn es ist eh schon Zeit, das sich in Österreich was deratiges tut!
Also Leute nix wie hin!!!!
endlich! stecke zwar beim biken in den kinderschuhen, aber dennoch freu ich mich auf den event, denn immer nach sbg oder in die grüne mark zu fahren hats auch in sich.

na dann bis mitte august
hmmmmmm i glaub, der einzige post der kein fake ist, is der vom noox [Bild: smile.gif]
...meiner ist sicher kein Fake... Obwohl mich das rasche interesse schon gewundert hat... Aber ok. Ich find die Veranstaltung sehr fein und ich hoff, wir sehen uns dort. Und wenn die "Faker" auch kommen... Gibts wenigstens mehr biker die mitanpacken...
[Bild: grin.gif]
Das ist nur bauen und kein Contest, oder? Weiß eigentlich jemand wann der Sickline in B-mais ist? Der müsste auch so um die Zeit sein!
Soweit ich gehört hab ist es primär bauen. Angeblich werden ein paar Vorarbeiten geleistet. Material und so soll vorhanden sein. Werkzeug auch... Ich nehm mir zur Sicherheit ein paar Sachen mit. Aber Hammer und so zeug hat eh jeder schnell dabei. Ab nächstem Jahr solls dann auch Contests geben.

Aber ich freu mich ehrlich schon aufs Bauen... [Bild: grin.gif]
Hab gerade von Max (das ist der der antwortet, wenn man über die Page schreibt) erfahren, daß das Veranstaltungsgelände jetzt offiziell zur "Zipfer-Zone" erklärt wurde... Scheint ja eine wilde Sache zu werden, nnachdem eigentlich nur Wiesen und so diesen Titel tragen dürfen. Ich freu mich schon drauf... Hat jemand nähere Infos?
mir hat wer an flyer ins auto glegt ... wart i such mal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How Many AZ Mountain Bikers Ride With Their Parents? Johneames 0 128 2017-10-25, 15:33
Letzter Beitrag: Johneames
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  Red Bull Metro Ride syrocool 1 2,030 2010-12-02, 19:29
Letzter Beitrag: dan_giant
  Bikepark Wagrain - Chest Cam Ride Closing Weekend 2010 noox 1 1,984 2010-10-11, 13:22
Letzter Beitrag: noox
  Planai: Sa, 22.08 Giant Glory Ride Pedda² 7 2,236 2009-08-10, 18:09
Letzter Beitrag: Pedda²
  Build and ride in Tieschen? mario 0 1,402 2008-05-06, 07:31
Letzter Beitrag: mario
  Glory Ride Schladming Charly82 36 10,718 2008-05-04, 21:09
Letzter Beitrag: gCorp3
  Slide 2 Ride Rennen MTBP Wagrain 12.04.2008 Poison :) 50 14,912 2008-04-08, 18:19
Letzter Beitrag: Poison :)
  Australian DHer in Graz wants somewhere to ride...! An Australian in Graz 8 2,321 2007-10-23, 21:57
Letzter Beitrag: dan_giant
  13-Minuten-Video: Gee Atherton gewinnt RB Metro Ride Panza 6 3,159 2007-10-20, 19:14
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste