Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schladming - Rückblick
Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch Downhillern bedanken!

Danke für die Kooperation
Danke für die konstruktive Kritik
Danke für die Geduld und euren Style

Wir freuen uns schon auf den nächsten DH-Event auf der Planai und wir werden noch eines draufsetzen!

CU in Schladming
Werner

PS: Danke auch Renate Jeblinger, die wie schon im letzten Jahr alles dafür getan hat, um aus unserer Veranstaltung einen Top-Event zu machen!
lässig wars! mit der hitze habts halt a bisserl übertrieben [Bild: wink.gif]

edith
Hat ma echt taugt des Wochenende aber einen Kritikpunkt möcht i scho anbringen.
Die Band hat hoid moi einfach null zu am DH-Event gepasst und dann von denen, die a kaputtes Radl ham und ned mitfahren können auch noch Geld für den Schaß zu verlangen is hoid irgendwo ned wirklich fein. Sowas brauch i persönlich ned bei an Rennen.
hehe zur band sag ich lieber nichts [Bild: icon_smile.gif]

ansonsten wars nen geiles rennen ... alles locker irgendwie ... leider hab ich irgendwie mein knöchel zerstört [Bild: icon_cry.gif]
ja i kann nur sagen, von der anmeldung im race office bis zur renndurchführung habts quasi scho weltcup niveau erreicht...

und das startgeld war auch sehr fair, vor allem weil die freitag karte auch dabei war, sehr fein, gibt veranstalter die für mehr geld weniger bieten...

hoffentlich kriegts den weltcup nächstes jahr!

ps.: ein kritikpunkt: des zelt wos was zum essen geben hat war ned so supa, weil auswahl klein und preis groß (bei nur mittelgroßen portionen)
Zitat: ps.: ein kritikpunkt: des zelt wos was zum essen geben hat war ned so supa, weil auswahl klein und preis groß (bei nur mittelgroßen portionen)

also wennst die preise mit den üblichen in Schladming vergleichst wars sogar fast billig [Bild: icon_cry.gif]
bis auf zuschauer die in der strecke standen wars wieder super! freu mich schon auf näxtes jahr : )
sind die ergebnisse schon irgendwo online ?

@marco: sei froh das es keine kuh war [Bild: wink.gif]
Hab die Ergebnisse schon auf Excel!
Ab morgen gibt es sie im Netz auw www.bike-control.at
Werden sie als pdf-file posten!

Bin leider heute zu müde für die action!
jaja die Musik - war auch nicht mein Geschmack!
Aber als ich dann dort mitten dabei war, hat es mir schon gut gefallen!

Es ist halt schwierig es allen recht zu machen!
Welche Band hättest du gebucht?
Erklär mir das bitte!
Wo und wann waren Zuschauer auf der Strecke!!!!!!
[Bild: shocked.gif]
i denk es müsst gar keine band sein - ein guter dj der biker-mässige musik spielt tuts auch
Das is keine ganz leichte Frage welche Band man hätte buchen können, die ihr auch bezahlen könnt [Bild: wink.gif]
Ich würds ja cool finden wenn Cromit spielt aber ich nehm an, daß da Wohli auch nächstes Jahr sich wieder fürs Rennen anmeldet und fahren und spielen wird warscheinlich ned so ideal sein.
Was mich halt gestört hat war, daß ich dafür hätte zahlen sollen nur weil ich ned am Rennen teilnehmen konnte. Ich mein ich war die ganzen zwei Tage die meiste Zeit in der Umgebung des Zielraums und hab beim Imbißstand ja auch zum Umsatz beigetragen, so is ja ned und dann kommt mir der Eintrittspreis eher wie a Bestrafung vor dafür, daß mein Radl ned fahrbereit is [Bild: shocked.gif] [Bild: smirk.gif]
Wenns umsonst is könnts von mir aus irgendeine Band spielen lassen, des is ma dann a wurscht oba sonst würd ichs eher ganz bleiben lassen. Is hoid mei Meinung dazu
Mit mir kann man immer reden!!
Aber wenn man oft die Hintergründe und das warum weiss, werden viele Sachen klar!

Für uns waren die Hardbradler in dieser Saison und Konstellation sicher sehr gut!

Wenn du in Schladming bist, geh ich gerne mit dir auf einen Kaffee und erzähle dir alles ganz genau!

Den Kaffee bezahle ich! [Bild: cool.gif]
Hättest des ned glei sagen können? Am Samstag war ma eh teilweis fad, da hätt ma gern an Kaffe trinken können (dafür langt mei Geld sogar noch [Bild: wink.gif] )

Ich seh des halt so. Ihr habts von einem Zuschauer jo auch a paar Einnahmen und wenns dem potenziellen zuschauer aber zu teuer wird weil er eigentlich primär wegen dem Rennen kommt und dann fürs Rahmenprogramm auch noch blechen muß fallen die Einnahmen weg. Da habts ja auch nix davon oder? Ich glaub, daß da gscheider is wenn ma die Band dann hoid weglasst oder ned?

I will oba jetz ned die ganze Zeit rumsudern weil sonst hat echt ois passt an dem Wochenend

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,692 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,034 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,901 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,770 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,975 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 961 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider
  Fotos Worldcup Schladming GloryRacer 1 1,662 2009-09-26, 16:58
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  World Cup-Final, 17.-20. Sept., Schladming Austria pAz 82 18,851 2009-09-26, 09:24
Letzter Beitrag: fipu
  DH-Strecke Schladming theear 26 7,153 2009-09-10, 10:45
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  29.Mai Planai: Mountain Bike Festivals Schladming-Dachstein Pedda² 2 1,470 2009-06-01, 23:52
Letzter Beitrag: elmono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: